Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

Diskutiere Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
603
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich biete zum Verkauf gebrauchte

Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€.

Für alle Motorradfahrer, die von der 1A Qualität des mehrfach preisgekrönten Motorradstiefel-Herstellers Daytona überzeugt sind und sich gerne abseits von befestigten Straßen bewegen, ohne dabei auf ihren gewohnten Komfort auf der Straße verzichten möchten, biete ich hier meine Stiefel an, die ich im August 2020 erstanden habe.

Corona-bedingt konnte ich sie nicht wirklich häufig nutzen, so dass sie noch wie neu aussehen.

Der Stiefel wurde von der Zeitschrift Tourenfahrer in einem Vergleichstest von 8 Endurostiefeln ausgezeichnet und mit einer Empfehlung versehen.

Er bietet folgende Merkmale:
  • kräftiges Spezial-Vollrindleder, wasserabweisend gefettet
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Duratherm-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
  • Zwischensohle aus PU-Schaum
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
  • spritzwasserdichter Schaftrand
  • gepolsterte Schaftabschlüsse halten Schmutz und Spritzwasser fern
  • großflächige Kunststoff-Schaltverstärkung
  • einstellbare Verschluss-Schnalle
  • elastischer Einsatz und Klettverstellung entlang des Reißverschlusses
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
  • Kunststoff-Ferse
  • massiver Schienbein-Protektor
  • Innenseiten-Protektion für Knöchel und Wade, Nubuk-Applikationen mit Kunststoff verstärkt
  • rutschfeste, robuste Spezial-Enduro-Sohle mit auswechselbarem Fußrasten-Verschleißteil
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits.
Jedoch hat der Stiefel noch bis zum 27.08.2022 Gewährleistung ggü. dem Händler, falls wider erwarten etwas sein sollte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
603
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Falls jemand den Stiefel vorab anprobieren möchte, er steht in Köln.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
603
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Noch zu haben.
 
erbsen04

erbsen04

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
40
Ort
Berlin
Modell
2016er R1200GS-LC
Moin,
Preis dazu wäre nicht schlecht!
Gruß Bernd
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
603
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Die Stiefel sind noch zu haben.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
603
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Weiterhin im Angebot.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
603
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Die Stiefel suchen weiterhin einen neuen Träger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Gr. 43: Ich verkaufe meine Stiefel in sehr gutem Zustand: Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex in der Größe 43 für 350€. Die Stiefel bieten die mehrfach...
  • Daytona TransTourMan GTX Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Gr. 43: Ich verkaufe meine Stiefel in sehr gutem Zustand: Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex in der Größe 43 für 350€. Die Stiefel bieten die mehrfach...
  • Oben