Erledigt Daytona Traveller GTX; Gr. 45
Diskutiere Daytona Traveller GTX; Gr. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
biete meine Daytona Traveller GTX; Gr. 45.
Bin daher im letzten Jahr auf Givi Endurostiefel umgestiegen. Seitdem stehen die Stiefel nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Moin,
biete meine Daytona Traveller GTX; Gr. 45.
Bin daher im letzten Jahr auf Givi Endurostiefel umgestiegen. Seitdem stehen die Stiefel nur rum.
Ich hatte mir bei Abholung 100 € vorgestellt.
Versand kann gegen Kostenübernhame auch erfolgen.

mascha67

Hi GS Tourenfahrer,
ich hab dir eine PN gesendet.
Besten Gruß
Markus
Thorsten_MS

Hallo Wolf !
wenn die Stiefel noch zuhaben sind würde ich sie gerne nehmen.
Versand gibt es natürlich extra.
Viele Grüße
Thorsten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Daytona Traveller GTX; Gr. 45
Daytona Traveller GTX Motorradstiefel: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44.
Guter gebrauchter Zustand.
Nichtraucherhaushalt.
Preis 180€ VHB.
Bei Fragen...
Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44.
Nichtraucherhaushalt.
Preis 170€.
Versicherter...
Daytona Traveller GTX sommertauglich ?: Hallo,
würdet ihr nach euren Erfahrungen die Daytona Traveller GTX als sommertauglich beschreiben oder sind sie dann nicht mehr tragbar ?
Wie...
Daytona Stiefel Traveller GTX - Goretex Gr. 43: Hier biete ich meine Daytona Stiefel an. Es ist der Traveller GTX - schon fast ein Enduro-Stiefel,
also recht hoch, massiv und dickes Leder. Größe...
Motorradstiefel Daytona Traveller GTX Gr. 44 neuwertig: Verkaufe meine genau 1 Mal getragenen Daytona Traveller GTX Stiefel in Größe 44. Sie sind mit einer Schafthöhe von 34cm quasi baugleich mit den...
Daytona Traveller GTX Motorradstiefel: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44.
Nichtraucherhaushalt.
Preis 180€ VHB.
Bei Fragen...
Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44.
Nichtraucherhaushalt.
Preis 170€.
Versicherter...
Daytona Traveller GTX sommertauglich ?: Hallo,
würdet ihr nach euren Erfahrungen die Daytona Traveller GTX als sommertauglich beschreiben oder sind sie dann nicht mehr tragbar ?
Wie...
Daytona Stiefel Traveller GTX - Goretex Gr. 43: Hier biete ich meine Daytona Stiefel an. Es ist der Traveller GTX - schon fast ein Enduro-Stiefel,
also recht hoch, massiv und dickes Leder. Größe...
Motorradstiefel Daytona Traveller GTX Gr. 44 neuwertig: Verkaufe meine genau 1 Mal getragenen Daytona Traveller GTX Stiefel in Größe 44. Sie sind mit einer Schafthöhe von 34cm quasi baugleich mit den...