Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

Diskutiere Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der...
Marc73

Marc73

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
40
Ort
Egmating
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der Individualisierung diesen Dekorsatz von Gelb auf Grau ändern . Klar der gelbe bleibt drunter ist ja einlackiert , aber eine Folie drüber geht ja immer. Muss dann halt der ganze Satz sein inkl. der Verkleidung vorne .
Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß woher ich so eine Satz bekommen könnte( inkl Option. 719 ) ?
Dlzg
Marc
 
Marc73

Marc73

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
40
Ort
Egmating
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
@ Zyklotrop wer macht sowas, bin da vollkommen unbedarft an die Sache rangegangen, war quasi so Idee die mir am Klo gekommen ist 😂😂
 
Thema:

Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch

    BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch: Wegen Umstieg auf K51: BMW R1200 GS Adventure TÜ, 105 PS Motor, EZ 2009, erst 31300 km, gepflegt, 4 x verschiedene Lacksätze wahlweise möglich...
  • Dekorsatz von Ralle

    Dekorsatz von Ralle: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gestern meine neue LC bestellt :p. Da ich einige Aenderungen machen werde, habe ich bei Ralle diesen...
  • Dekorsatz F650GS

    Dekorsatz F650GS: ADVENTURE GRAPHICS Kann jemand von euch Portugisich,währe sehr dankbar. Auf meine Mails sind bis jetzt keine Antworten eingegangen. lg otti
  • Dekorsatz für F 650 Dakar Bj. 2006 gesucht

    Dekorsatz für F 650 Dakar Bj. 2006 gesucht: Hallo zusammen, ich möchte meine F 650 GS Bj. 2006 optisch umrüsten in das Dakar-Design und suche den Teile-Satz mit den entsprechenden...
  • Dekorsatz für F 650 Dakar Bj. 2006 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch

    BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch: Wegen Umstieg auf K51: BMW R1200 GS Adventure TÜ, 105 PS Motor, EZ 2009, erst 31300 km, gepflegt, 4 x verschiedene Lacksätze wahlweise möglich...
  • Dekorsatz von Ralle

    Dekorsatz von Ralle: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gestern meine neue LC bestellt :p. Da ich einige Aenderungen machen werde, habe ich bei Ralle diesen...
  • Dekorsatz F650GS

    Dekorsatz F650GS: ADVENTURE GRAPHICS Kann jemand von euch Portugisich,währe sehr dankbar. Auf meine Mails sind bis jetzt keine Antworten eingegangen. lg otti
  • Dekorsatz für F 650 Dakar Bj. 2006 gesucht

    Dekorsatz für F 650 Dakar Bj. 2006 gesucht: Hallo zusammen, ich möchte meine F 650 GS Bj. 2006 optisch umrüsten in das Dakar-Design und suche den Teile-Satz mit den entsprechenden...
  • Oben