Biete Sonstiges Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Diskutiere Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein...
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
674
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein,
die Verzurrmöglichkeiten sind Herstellerseitig dafür vorgesehen. Ich habe ihn bei Mobile für 15.300 € inseriert, Forum Festpreis wäre 14.500 €.



rechts.jpglinks.jpgvorn.jpgSitzgruppe mit Hubbett.jpgSitzgruppe.jpgHeckklappe.jpgToilette.jpg

  • TÜV neu
  • Gasprüfung neu (gelbes Buch)
  • Reifen neu (wegen 100 km/h Zulassung)
  • Zuladung 523 kg, kann aufgelastet werden, dann über 800 kg
  • Antischlingerkupplung
  • Gasheizung Truma
  • WC Raum
  • Hubbett (so ist es möglich mit vier Erwachsenen zu schlafen, oder das Motorrad für eine Zwischenübernachtung im Wohnwagen zu lassen)
  • Absorberkühlschrank
  • kann autark betrieben werden, dazu wird eine Batterie benötigt
  • Sackmarkise
  • Zurrpunkte und Halterungen für zwei Motorräder vorhanden
  • Original Rampe mit Halterung unter dem Knaus
  • bis auf einen oberflächlichen Kratzer auf der linken Seite (s. Foto) neuwertig
  • separater Abwassertank
  • Küche mit Gasherd und Spüle
  • Mover von CamperTrolley
  • hat bei mir trocken und geschützt in einer Scheune gestanden
  • Der PVC Boden liegt lose über dem eigentlichen Boden mit den Zurrösen, um es ein wenig gemütlicher zu machen, ist in ein paar Sekunden herauszunehmen
 
Thema:

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

    Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Tipps rund um den Deseo Transportwohnwagen

    Tipps rund um den Deseo Transportwohnwagen: Hallo Forumsleser, habe mir den Knaus Deseo Transport gekauft.Ich weiß hier im Forum haben auch einige einen und könnten mir eventuell Tipps und...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

    Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Deseo Transporter von Knaus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

    Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Tipps rund um den Deseo Transportwohnwagen

    Tipps rund um den Deseo Transportwohnwagen: Hallo Forumsleser, habe mir den Knaus Deseo Transport gekauft.Ich weiß hier im Forum haben auch einige einen und könnten mir eventuell Tipps und...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

    Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Oben