Biete Sonstiges Knaus Deseo abgelastet.

Diskutiere Knaus Deseo abgelastet. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe unseren Knaus Deseo Wohnwagen. Wie bekannt sein dürfte, kann im Deseo ein Motorrad transportiert werden. Das besondere an unserem...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Ich verkaufe unseren Knaus Deseo Wohnwagen.
Wie bekannt sein dürfte, kann im Deseo ein Motorrad transportiert werden.

Das besondere an unserem Deso ist, er wurde vom Vorbesitzer auf 1500 kg abgelastet und kann somit von den meisten normalen PKW gezogen werden.

Alle weiteren Informationen und Fotos findet ihr auf ebay kleinanzeigen, Suchbegriff : Knaus Deseo
Plz 53881.

Thema:

Knaus Deseo abgelastet.

Knaus Deseo abgelastet. - Ähnliche Themen

• Erledigt Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger

Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger: Verkaufe unseren Deseo Motorrad-Wohnwagen, der mit seiner extra breiten Hecktür optimal für GSen geeignet ist. Optimal für 2 bis 3 Personen, im...
  • Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Familie, Motorrad und Urlaub / Knaus Deseo

Familie, Motorrad und Urlaub / Knaus Deseo: Hallo Zusammen, vielleicht eine Idee für den ein oder andern von uns. Wir (Familie) haben jetzt für uns die optimale Form des Urlaubs gefunden...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Deseo Transporter von Knaus - Ähnliche Themen

• Erledigt Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger

Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger: Verkaufe unseren Deseo Motorrad-Wohnwagen, der mit seiner extra breiten Hecktür optimal für GSen geeignet ist. Optimal für 2 bis 3 Personen, im...
  • Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Familie, Motorrad und Urlaub / Knaus Deseo

Familie, Motorrad und Urlaub / Knaus Deseo: Hallo Zusammen, vielleicht eine Idee für den ein oder andern von uns. Wir (Familie) haben jetzt für uns die optimale Form des Urlaubs gefunden...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Oben