Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

Diskutiere Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fe600

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
6
Servus,

habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben.
Hersteller (ich darf noch nicht verlinken):

lapoderosagoods Punkt com

dort links oben Lupe anklicken und "GS 1250" eingeben.

Neupreis lag inkl. Versand bei ?230€ glaube ich. Rechnung ist noch vorhanden.

Die Halter wurden effektiv 1x auf einer 11-Tages-Tour montiert (benutzt) ansonsten ca. 3-4 Monate dran gewesen, da zu faul diese zu demontieren gewesen und optisch nicht störend.
Durch die Tour hatten die Halter an 2 Stellen etwas Farbe verloren und wurden deshalb komplett vom Lackierer in schwarz seidenmatt frisch lackiert.
Optisch sind die Halter nicht so hässlich, wie Kofferträger und bieten sicherlich etwas Schutz im Falle eines Sturzes.

La Poderosa bietet auch schicke Täschchen und Adapter für eigene Taschen an, einfach googlen.
Ich verkaufe diese Halter, da ich doch mehr Gepäck benötige, als gedacht und nun umsteige.

150€ da eigentlich neuwertig.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden, am besten mit Handynummer.
Zum anschauen: Standort ist 76726 Germersheim.
Ich kann die Teile aber auch versenden.

Gruß,
Artur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250 - Ähnliche Themen

  • Dezentes Tankpad

    Dezentes Tankpad: Hi, ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also: kein...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

    Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

    Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps? - Ähnliche Themen

  • Dezentes Tankpad

    Dezentes Tankpad: Hi, ich habe schon alles durchforstet, aber entweder gibt's da nix oder ich bin blind: Ich suche ein DEZENTDES & PASSENDES Tankpad, also: kein...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

    Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

    Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?: Hallo Forum! Habe weder über die interne SUFU noch bei den üblichen Verdächtigen (Ho, TT, Wu) eine dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der GS...
  • Oben