Erledigt Diagnose-Adapter OBDLink LX

Diskutiere Diagnose-Adapter OBDLink LX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dikabi

Dikabi

Themenstarter
Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat. Verkaufe ich für 50,- Euro. Bei Interessen bitte PN. Beste Grüße an Alle!

Anhänge

T

tom_1

Hi Dikabi,
ist der Adapter noch zu haben?
Grüße
Thomas

Dikabi

Dikabi

Themenstarter
Hallo Thomas, der Adapter ist verkauft. Beste Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnose-Adapter OBDLink LX

Diagnose-Adapter OBDLink LX - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Erledigt Diagnose Adapter UCSI-2100

Diagnose Adapter UCSI-2100: Biete hier meinen UniCarScan UCSI-2100 an. Hatte ihn nur vorher an der 1250er für den Felgensatzwechsel als benötigt, da mir das abfahren bis das...
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Adapter 3 poliger Diagnose Stecker

Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde, Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
  • Adapter 3 poliger Diagnose Stecker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Erledigt Diagnose Adapter UCSI-2100

Diagnose Adapter UCSI-2100: Biete hier meinen UniCarScan UCSI-2100 an. Hatte ihn nur vorher an der 1250er für den Felgensatzwechsel als benötigt, da mir das abfahren bis das...
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Adapter 3 poliger Diagnose Stecker

Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde, Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
  • Oben