Biete Sonstiges Dichtungsset Touratech Koffer

Diskutiere Dichtungsset Touratech Koffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin... habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig. Es besteht aus den...
L

labbersagg

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallo,
nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin...
PXL_20250307_122058433.jpg
PXL_20250307_122116643.jpg

habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig.
Es besteht aus den Kunstsoffrahmen und der Gummilippe
Es ist neu und unbenutzt
Leider hat es bei meinen Koffern nicht gepasst, warum auch immer, sodaßich die Alten wieder verwenden musste.
Wer interesse hat, bitte melden.

Anhänge

Thema:

Dichtungsset Touratech Koffer

Dichtungsset Touratech Koffer - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Oben