Biete Sonstiges Dichtungsset Touratech Koffer

Diskutiere Dichtungsset Touratech Koffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin... habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig. Es besteht aus den...
L

labbersagg

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallo,
nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin...
PXL_20250307_122058433.jpg
PXL_20250307_122116643.jpg

habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig.
Es besteht aus den Kunstsoffrahmen und der Gummilippe
Es ist neu und unbenutzt
Leider hat es bei meinen Koffern nicht gepasst, warum auch immer, sodaßich die Alten wieder verwenden musste.
Wer interesse hat, bitte melden.

Anhänge

Thema:

Dichtungsset Touratech Koffer

Dichtungsset Touratech Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS

Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an: Hersteller: Touratech Teile-Nr.: 01-045-5450-0 Zustand: gebraucht, sehr guter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform) VB: 65 Euro +Versand Gruß Tom
  • Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS

Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an: Hersteller: Touratech Teile-Nr.: 01-045-5450-0 Zustand: gebraucht, sehr guter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform) VB: 65 Euro +Versand Gruß Tom
  • Oben