Biete Sonstiges Dichtungsset Touratech Koffer

Diskutiere Dichtungsset Touratech Koffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin... habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig. Es besteht aus den...
L

labbersagg

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallo,
nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin...
PXL_20250307_122058433.jpg
PXL_20250307_122116643.jpg

habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig.
Es besteht aus den Kunstsoffrahmen und der Gummilippe
Es ist neu und unbenutzt
Leider hat es bei meinen Koffern nicht gepasst, warum auch immer, sodaßich die Alten wieder verwenden musste.
Wer interesse hat, bitte melden.

Anhänge

Thema:

Dichtungsset Touratech Koffer

Dichtungsset Touratech Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Oben