Die Pepsi

Diskutiere Die Pepsi im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hier ist sie. Gestern abgeholt. Ich grinse noch ....
WNell

WNell

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo, hier ist sie.
Gestern abgeholt.
Ich grinse noch ....2A21A28C-EB98-4891-84DB-1630EB9BE809.jpeg

N

Nibelunge

Hallo,

das ist keine Pepsi, nur ein schönes (und sehr gutes) Motorrad, Glückwunsch und viel Spass damit.

Gruss
Alex

WNell

WNell

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo und danke!
„Pepsi“ für Modellvarianten (im Allgemeinen, u. A. auch bei Uhren) mit blau und rot ist ja kein geschützter Name. Ich nenne meine nur so, auch wenn mir klar ist, das sich „Pepsi“ bei einem anderen Modell durchgesetzt hat.

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
R1200 GS LC
Glückwunsch zur Neuen :)

Thema:

Die Pepsi

Die Pepsi - Ähnliche Themen

• Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi"

Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi": Mahlzeit zusammen, mir fehlt da die Plattform und im Netz steig ich auch nicht durch! Möchte mit das schwarze Kofferset der ADV für meine "Pepsi"...
  • Spiel Bremsscheiben vorn (radial) 2017 Pepsi

Spiel Bremsscheiben vorn (radial) 2017 Pepsi: Hi @ all Frage, wieviel Spiel wäre für die Bremsscheiben vorn in Drehrichtung (radial) normal? Gruss Oliver
  • Pepsi mit Gussrädern

Pepsi mit Gussrädern: Wer fährt eine Pepsi mit Gussrädern, zeigt Eure Bilder Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Erledigt PEPSI für Kardantunnel

PEPSI für Kardantunnel: Biete eine Pepsi Kardantunnel Kappe für das Modell Rally 15 Euro z.Z. Versand 1,45
  • PEPSI für Kardantunnel - Ähnliche Themen

• Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi"

Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi": Mahlzeit zusammen, mir fehlt da die Plattform und im Netz steig ich auch nicht durch! Möchte mit das schwarze Kofferset der ADV für meine "Pepsi"...
  • Spiel Bremsscheiben vorn (radial) 2017 Pepsi

Spiel Bremsscheiben vorn (radial) 2017 Pepsi: Hi @ all Frage, wieviel Spiel wäre für die Bremsscheiben vorn in Drehrichtung (radial) normal? Gruss Oliver
  • Pepsi mit Gussrädern

Pepsi mit Gussrädern: Wer fährt eine Pepsi mit Gussrädern, zeigt Eure Bilder Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Erledigt PEPSI für Kardantunnel

PEPSI für Kardantunnel: Biete eine Pepsi Kardantunnel Kappe für das Modell Rally 15 Euro z.Z. Versand 1,45
  • Oben