Die Zeit zum Wandern

Diskutiere Die Zeit zum Wandern im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Zeit zum Wandern ist wieder da.:) Herrlich strahlende Sonne 10grad warm und der Wald in seinen schönsten Farben. Die Waldparkplätze sind voll...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Die Zeit zum Wandern ist wieder da.:)
Herrlich strahlende Sonne 10grad warm und der Wald in seinen schönsten Farben. Die Waldparkplätze sind voll und die Straßen nicht überfüllt:D
Also sind wir Heute auch gewandert 200Km
durch den schönen Pfälzerwald :D:D:D

Gruß Pfälzer

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Herrlich strahlende Sonne 10grad warm und der Wald in seinen schönsten Farben. Die Waldparkplätze sind voll und die Straßen nicht überfüllt:D
Also sind wir Heute auch gewandert 200Km durch den schönen Pfälzerwald :D:D:D
Gruß Pfälzer
Hallo Alfred,
bei mir waren es zwar nur 140km:rolleyes:...war aber trotzdem schön:D...und vielleicht mach ich das am Samstag grad nochmal:D:D:D

L

litle

Modell
1200 GS
Sind das die dinger wos immer 2 mal so holpert`?

H

HP2Sascha

Gast
vermutlich meinst Du die Kiesknirscher, die auch... und so Leute in Förstergrün...

QDriver

QDriver

Also sind wir Heute auch gewandert 200Km durch den schönen Pfälzerwald :D:D:D

Gruß Pfälzer
Hallo Alfred,

bin morgens 90km mit dem Fahrrad gefahren und mittags war ich einer von denen auf dem Waldparkplatz und hab dir Platz gemacht.Hoffentlich "erholt" sich das Wetter nochmal - ein paar Km brauch ich auch noch mit dem MegaMädchen. Hab ja Saisonkennzeichen von Januar bis Januar :) !!!

Gruß
Uwe

Thema:

Die Zeit zum Wandern

Die Zeit zum Wandern - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben