Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

Diskutiere DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
BadenFrank

BadenFrank

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP Rally (2022)
Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der Grundausstattung und ich habe noch einen Rückenprotektor dazu, der hier dabei ist. Sie hat seitliche Öffnungen mit Reisverschluss zur Luftzufuhr sowie Taschen mit Reisverschluss und 2 Innentaschen. Versand per DHL ist möglich aber natürlich auch anprobieren hier vor Ort in Karlsruhe. Bezahlung über PayPal oder Bar.

VHB 80,-€

Anhänge

Thema:

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!

Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!: Biete DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL, fällt aber kleiner aus) Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • Erledigt DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Biete original DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL) Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42

Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42: Hose wurde kaum genutzt Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Knien VB 50 €...
  • Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL: Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
  • Biete Sonstiges Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht

Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht: Hallo liebe GS-Fahrer, verkaufe meine Difi-Jacke da ich meine Rallye bereits letztes Jahr hergegeben hab und zu meinen anderen Bikes die Jacke...
  • Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!

Motorradhose DIFI Atlas Aerotex Gr. 50-52 !! NEUWERTIG !!: Biete DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL, fällt aber kleiner aus) Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • Erledigt DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr. 50-52 (XXL) !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Biete original DIFI Atlas Aerotex Motorradhose Gr.50-52 (laut Etikett XXL) Die Hose ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42

Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42: Hose wurde kaum genutzt Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Knien VB 50 €...
  • Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL: Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
  • Biete Sonstiges Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht

Difi Rallye, Tourenjacke, XXL, wasserdicht: Hallo liebe GS-Fahrer, verkaufe meine Difi-Jacke da ich meine Rallye bereits letztes Jahr hergegeben hab und zu meinen anderen Bikes die Jacke...
  • Oben