Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Diskutiere Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine
atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr.
Die Regenhose habe ich mir letztes Jahr gekauft, sie kam seither zweimal zum
Einsatz. Sie funktioniert wunderbar, hält super dicht und dadurch das sie
atmungsaktiv ist, kommt man in der Hose auch nicht ins schwitzen.
Preis versteht sich incl. Versand mit DHL.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.

Preisvorstellung: 45,-- Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Biete Sonstiges HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • Erledigt HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10: Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal...
  • Biete Sonstiges Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL

Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL: Servus, wie in der Überschrift angekündigt verkaufe ich eine genau einmal getragene Regen-Wanderhose von Salomon aus der Serie Andvanced Skin/Dry...
  • Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Biete Sonstiges HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • Erledigt HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10: Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal...
  • Biete Sonstiges Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL

Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL: Servus, wie in der Überschrift angekündigt verkaufe ich eine genau einmal getragene Regen-Wanderhose von Salomon aus der Serie Andvanced Skin/Dry...
  • Oben