Erledigt Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Diskutiere Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr. Die Regenhose habe ich mir letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine
atmungsaktive Difi Regenhose nicht mehr.
Die Regenhose habe ich mir letztes Jahr gekauft, sie kam seither zweimal zum
Einsatz. Sie funktioniert wunderbar, hält super dicht und dadurch das sie
atmungsaktiv ist, kommt man in der Hose auch nicht ins schwitzen.
Preis versteht sich incl. Versand mit DHL.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.

Preisvorstellung: 45,-- Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Regenhose Difi Terra East Rain Aerotex, atmungsaktiv, Gr. 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Regenhose Full Zip Pant - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Oben