Biete Sonstiges Digital Kamera Panasonic NV-GS330

Diskutiere Digital Kamera Panasonic NV-GS330 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine rund 2 Jahre alte Digitalkamera, ohne Mängel und komplette Ausstattung in original Verpackung, plus Extra Akku (Lithium...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Hallo,

biete hier meine rund 2 Jahre alte Digitalkamera, ohne Mängel und komplette Ausstattung in original Verpackung, plus Extra Akku (Lithium Ion) an. Kamera wurde so gut wie nicht benutzt, somit Neuwertig.

Beschreibung:

Der Panasonic NV-GS330 ist ein eleganter silberner DV Camcorder, der mit scharfen und brillanten Aufnahmen auftrumpft. Ob Laie oder Profi, die Aufnahmen werden einfach gut. Er hat ein 2.7 Zoll großes Display, einen 10fachen optischen und einen 700fachen digitalen Zoom, einen 1/6 Zoll 3CCD, einen Filterdurchmesser von 37 mm, einen optischen Bildstabilisator und nimmt selbstverständlich im 16:9 Format auf. Die Verschlusszeit des Panasonic NV-GS330 reicht von 1/50 bis 1/8000 Sekunden bei Videos und von 1/25 bis 1/2000 Sekunden bei Fotos. Der Weißabgleich kann automatisch oder manuell vorgenommen werden, die Programme reichen von Surf and Snow über Portraits zu Sport und Spot Light. Für ein noch einfacheres Handling ist der Sucher elektronisch. Gespeichert werden die Filme auf MiniDV Kassetten während die Fotos auf SD- oder SDHC-Speicherkarten landen. Und damit die Kassetten nicht so schnell voll sind, gibt s den Shortplay (SP) und den Longplay (LP) Modus. Im Lieferumfang der Panasonic NV-GS330 ist ein Netzkabel, ein Netzteil, ein AV-Kabel, ein USB-Kabel, ein Stromkabel, eine Fernbedienung, eine Objektivabdeckung und Software auf CD enthalten.

Herstellerlink:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Camcorder/NV-GS330/%C3%9Cbersicht/463397/index.html

Neupreis: 449 €

Mein Preis: VHB 230 €

Bei Fragen einfach PN.

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
Mhhhh, doch so wenig Interesse?

Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
PREISUPDATE

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
Nochmaliger Preisupdate bevor es in die Ebucht kommt ;)

Thema:

Digital Kamera Panasonic NV-GS330

Digital Kamera Panasonic NV-GS330 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Oben