Biete Sonstiges Digital Kamera Panasonic NV-GS330

Diskutiere Digital Kamera Panasonic NV-GS330 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine rund 2 Jahre alte Digitalkamera, ohne Mängel und komplette Ausstattung in original Verpackung, plus Extra Akku (Lithium...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Hallo,

biete hier meine rund 2 Jahre alte Digitalkamera, ohne Mängel und komplette Ausstattung in original Verpackung, plus Extra Akku (Lithium Ion) an. Kamera wurde so gut wie nicht benutzt, somit Neuwertig.

Beschreibung:

Der Panasonic NV-GS330 ist ein eleganter silberner DV Camcorder, der mit scharfen und brillanten Aufnahmen auftrumpft. Ob Laie oder Profi, die Aufnahmen werden einfach gut. Er hat ein 2.7 Zoll großes Display, einen 10fachen optischen und einen 700fachen digitalen Zoom, einen 1/6 Zoll 3CCD, einen Filterdurchmesser von 37 mm, einen optischen Bildstabilisator und nimmt selbstverständlich im 16:9 Format auf. Die Verschlusszeit des Panasonic NV-GS330 reicht von 1/50 bis 1/8000 Sekunden bei Videos und von 1/25 bis 1/2000 Sekunden bei Fotos. Der Weißabgleich kann automatisch oder manuell vorgenommen werden, die Programme reichen von Surf and Snow über Portraits zu Sport und Spot Light. Für ein noch einfacheres Handling ist der Sucher elektronisch. Gespeichert werden die Filme auf MiniDV Kassetten während die Fotos auf SD- oder SDHC-Speicherkarten landen. Und damit die Kassetten nicht so schnell voll sind, gibt s den Shortplay (SP) und den Longplay (LP) Modus. Im Lieferumfang der Panasonic NV-GS330 ist ein Netzkabel, ein Netzteil, ein AV-Kabel, ein USB-Kabel, ein Stromkabel, eine Fernbedienung, eine Objektivabdeckung und Software auf CD enthalten.

Herstellerlink:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Camcorder/NV-GS330/%C3%9Cbersicht/463397/index.html

Neupreis: 449 €

Mein Preis: VHB 230 €

Bei Fragen einfach PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Mhhhh, doch so wenig Interesse?
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
PREISUPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Nochmaliger Preisupdate bevor es in die Ebucht kommt ;)
 
Thema:

Digital Kamera Panasonic NV-GS330

Digital Kamera Panasonic NV-GS330 - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Digitale Vignette Österreich

    Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Welches digitale (Oszilloskop) Multimeter kaufen?

    Welches digitale (Oszilloskop) Multimeter kaufen?: Hallo, durch ein kleinen Problem an meiner G 650 XC G 450 X, G 650 - Nach Start Stromversorgungskabel defekt suche ich nun ein neues Messgerät...
  • Welche Digitalen Messchieber

    Welche Digitalen Messchieber: Moin! Ich werde faul und älter... Gestern habe ich mit meinem analogen Messchieber die Dicke der Shims ausgemessen. Für die Ablesung musste ich...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Digitale Vignette Österreich

    Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Welches digitale (Oszilloskop) Multimeter kaufen?

    Welches digitale (Oszilloskop) Multimeter kaufen?: Hallo, durch ein kleinen Problem an meiner G 650 XC G 450 X, G 650 - Nach Start Stromversorgungskabel defekt suche ich nun ein neues Messgerät...
  • Welche Digitalen Messchieber

    Welche Digitalen Messchieber: Moin! Ich werde faul und älter... Gestern habe ich mit meinem analogen Messchieber die Dicke der Shims ausgemessen. Für die Ablesung musste ich...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

    Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Oben