Biete R 1150 GS (+ Adventure) Div. Touratech und BMW Neuteile

Diskutiere Div. Touratech und BMW Neuteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aus meinem Arsenal verkaufe ich: Tankschutz neu, links 30,- Touratech Ventildeckelschutz 1x neu 100,- 1x gebraucht 80,- Ventildeckel...
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hallo,

aus meinem Arsenal verkaufe ich:

Tankschutz neu, links 30,-
Touratech Ventildeckelschutz 1x neu 100,- 1x gebraucht 80,-
Ventildeckel neu, beide: 230,-

_DSC2258_1.jpg

_DSC2259_1.jpg

_DSC2260_1.jpg

_DSC2261_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo! Habe eine Adv von 2002. Wie ich sehe würden die Teile passen. Bitte um Info. Danke, Peter
 
Thema:

Div. Touratech und BMW Neuteile

Div. Touratech und BMW Neuteile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Div. Touratech & Ersatzteile

    Div. Touratech & Ersatzteile: Hallo, mein Keller platzt aus allen Nähten. Ich habe noch einige Teile die weg müssen. Wer mehr nimmt bekommt einen besseren Preis. Tankrucksack...
  • Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

    Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt TOURATECH Lenkerhalterung für GARIM 390 und diveres andere GARMIN Geräte

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARIM 390 und diveres andere GARMIN Geräte: Biete hier eine abschließbare TOURATECH Lenkerhalterung in schwarz für Garmin Navi Geräte an. TOURATECH Nr. 01-065-0770/0771-0. Hatte es mit...
  • Suche Suche div. f. 1100 GS Diesertio, Getriebe M97 , Touratech Sitzbank,

    Suche div. f. 1100 GS Diesertio, Getriebe M97 , Touratech Sitzbank,: Suche div. Teile für 1100 GS: Diesertio Verkleidung Touratech bis 150€ , Getriebe M97 bis 300€, Touratech Sportsiztbank bis 130€, Radsatz bis...
  • Garmin Zumo550 inkl. Touratech-Halter und LifeTime + div. RAM-Mount Teile

    Garmin Zumo550 inkl. Touratech-Halter und LifeTime + div. RAM-Mount Teile: Moin! Ich biete folgendes an: - Garmin Zumo 550 inkl. LifeTime Update (z.Zt. die aktuelle 2013.40 installiert, FW 5.00) - aktive...
  • Garmin Zumo550 inkl. Touratech-Halter und LifeTime + div. RAM-Mount Teile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Div. Touratech & Ersatzteile

    Div. Touratech & Ersatzteile: Hallo, mein Keller platzt aus allen Nähten. Ich habe noch einige Teile die weg müssen. Wer mehr nimmt bekommt einen besseren Preis. Tankrucksack...
  • Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

    Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt TOURATECH Lenkerhalterung für GARIM 390 und diveres andere GARMIN Geräte

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARIM 390 und diveres andere GARMIN Geräte: Biete hier eine abschließbare TOURATECH Lenkerhalterung in schwarz für Garmin Navi Geräte an. TOURATECH Nr. 01-065-0770/0771-0. Hatte es mit...
  • Suche Suche div. f. 1100 GS Diesertio, Getriebe M97 , Touratech Sitzbank,

    Suche div. f. 1100 GS Diesertio, Getriebe M97 , Touratech Sitzbank,: Suche div. Teile für 1100 GS: Diesertio Verkleidung Touratech bis 150€ , Getriebe M97 bis 300€, Touratech Sportsiztbank bis 130€, Radsatz bis...
  • Garmin Zumo550 inkl. Touratech-Halter und LifeTime + div. RAM-Mount Teile

    Garmin Zumo550 inkl. Touratech-Halter und LifeTime + div. RAM-Mount Teile: Moin! Ich biete folgendes an: - Garmin Zumo 550 inkl. LifeTime Update (z.Zt. die aktuelle 2013.40 installiert, FW 5.00) - aktive...
  • Oben