Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Diskutiere Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten.

Inkl. Anleitung von TT.

Preis: 17,00 € inkl. Versand in D oder kontaktlose Abholung in 16341. Sofortiger Versand nach Zahlungseingang.

DSC_0961.JPGDSC_0962.JPG

Bei Interesse bitte PN.
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
neuer Preis: 15,00 € inkl. Versand in D :)
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast eine PN
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle - Ähnliche Themen

  • Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.

    Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.: Mein TomTom Rider 450, angeschlossen am Cartool unterm Schnabel in Fahrtrichtung rechts, schaltet nicht ab! Sitze jetzt 18min neben dem Bike, das...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung

    Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung: Ich beabsichtige mein TomTom Rider 550 möglicherweise per Cartool-Stecker (mit Relais zur Abschaltung) an meine noch nicht gelieferte R1250GSA...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi - Ähnliche Themen

  • Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.

    Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.: Mein TomTom Rider 450, angeschlossen am Cartool unterm Schnabel in Fahrtrichtung rechts, schaltet nicht ab! Sitze jetzt 18min neben dem Bike, das...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung

    Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung: Ich beabsichtige mein TomTom Rider 550 möglicherweise per Cartool-Stecker (mit Relais zur Abschaltung) an meine noch nicht gelieferte R1250GSA...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • Oben