Morcega
Themenstarter
Hallo,
ich möchte folgende gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS ADV EZ 2009 hier zum Festpreis verkaufen, bevor ich alles bei einem Aktionshaus einstelle ��
Habe das Modell gewechselt, daher der Verkauf.
Alles sieht so aus wie auf den Bildern, habe diese am 16.09.2017 gemacht.
Alu Koffer rechte Seite und linke Seite mit 6 Schlösser (ausgebaut) zum Codieren und Tragegriffen = 500€

ESA Federbein hinten natürlich Dicht (selber gebraucht gekauft aber nie verwendet, daher weiß ich nicht wie alt er ist) = 250€

Lenkererhöhung 40mm (2x 20mm) mit ABE = 40€

Luftfilter (war nur eine Stunde montiert) = 5€

Radnabenabdeckung hinten = 35€

Reserveflasche ÖL (ohne Öl in der Flasche) + Halter für unter den Tank = 30€

2x Verstellrad Windshield NEU, 2x Kronmutter NEU schicke ich mit! = 10€

Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide Kahedo Höhenverstellbar = 250€

Tankrucksack von Touratech = 50€

Touratech Sturzbügel Taschen rechts und links = 40€

Wunderlich Cruise Control = 45€

Selbstverständlich haben alle Sachen Gebrauchsspuren (außer Ventildeckelschutz) das sollte aber klar sein da es sich nicht bei allem um Neuteile handelt. Bei Interesse bitte PN senden. Kosten zum Versandt kommen dann noch dazu.
Weiter Bilder schicke ich gerne per E-Mail bei Adressenangabe!
Bitte beachtet folgende Bedingungen:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat an Privat verkauft (Privat). Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie / Gewährleistung bei den angebotenen Artikeln verzichten.
Ebenso ist ein Umtausch oder Rücknahme des Artikels ausgeschlossen.
Mit Ihrem Kauf bestätigen Sie, dass Sie auf Umtausch,Reklamation oder Rückgabe ausdrücklich verzichten und dies als Vertrag anerkennen.
Wenn nicht anders angegeben, ist der angebotene Artikel keine Neuware,sondern gebraucht.
Kaufen Sie nur, wenn Sie diese Regeln akzeptieren! Danke.
ich möchte folgende gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS ADV EZ 2009 hier zum Festpreis verkaufen, bevor ich alles bei einem Aktionshaus einstelle ��
Habe das Modell gewechselt, daher der Verkauf.
Alles sieht so aus wie auf den Bildern, habe diese am 16.09.2017 gemacht.
Alu Koffer rechte Seite und linke Seite mit 6 Schlösser (ausgebaut) zum Codieren und Tragegriffen = 500€

ESA Federbein hinten natürlich Dicht (selber gebraucht gekauft aber nie verwendet, daher weiß ich nicht wie alt er ist) = 250€

Lenkererhöhung 40mm (2x 20mm) mit ABE = 40€

Luftfilter (war nur eine Stunde montiert) = 5€

Radnabenabdeckung hinten = 35€

Reserveflasche ÖL (ohne Öl in der Flasche) + Halter für unter den Tank = 30€

2x Verstellrad Windshield NEU, 2x Kronmutter NEU schicke ich mit! = 10€

Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide Kahedo Höhenverstellbar = 250€

Tankrucksack von Touratech = 50€

Touratech Sturzbügel Taschen rechts und links = 40€

Wunderlich Cruise Control = 45€

Selbstverständlich haben alle Sachen Gebrauchsspuren (außer Ventildeckelschutz) das sollte aber klar sein da es sich nicht bei allem um Neuteile handelt. Bei Interesse bitte PN senden. Kosten zum Versandt kommen dann noch dazu.
Weiter Bilder schicke ich gerne per E-Mail bei Adressenangabe!
Bitte beachtet folgende Bedingungen:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat an Privat verkauft (Privat). Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie / Gewährleistung bei den angebotenen Artikeln verzichten.
Ebenso ist ein Umtausch oder Rücknahme des Artikels ausgeschlossen.
Mit Ihrem Kauf bestätigen Sie, dass Sie auf Umtausch,Reklamation oder Rückgabe ausdrücklich verzichten und dies als Vertrag anerkennen.
Wenn nicht anders angegeben, ist der angebotene Artikel keine Neuware,sondern gebraucht.
Kaufen Sie nur, wenn Sie diese Regeln akzeptieren! Danke.
Anhänge
-
749,6 KB Aufrufe: 368
-
741,4 KB Aufrufe: 393
-
1.005,8 KB Aufrufe: 375
-
858,3 KB Aufrufe: 392
-
1,1 MB Aufrufe: 387
-