Erledigt Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder

Diskutiere Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe einige gute erhaltene Kleidungsstück zu verkaufen, auf Grund Biotuning (im positiven Sinne) :o Um den Thread nicht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich habe einige gute erhaltene Kleidungsstück zu verkaufen, auf Grund Biotuning (im positiven Sinne) :o

Um den Thread nicht zu lang werden zu lassen, habe ich von jedem Teil eine ausführliche Beschreibung als PDF beigelegt.

Im einzelnen sind dies (jeweils 1 Stück):

Akito Herren Motorradhose Gr.54 Leder

Polo Herren Motorradhose Gr.54 Nubukleder

Polo Herren Motorradhose Gr.XXL 58-60 kurz Cordura

Herren Neonjacke HG Gr.XXL mit Innenfutter

Herren Lederjacke HG Gr.XL Anilinleder

Herren Nubuk Lederjacke Vanucci Gr.54

Damen Neonjacke HG Gr. L mit Innenfutter

Damen Lederjacke HG Sand Gr.L Anilinleder

Büse Damen Motorradhose Gr.26

Preise sind im PDF als VHB enthalten.

Wenn Fragen sind, bitte melden.

Gruß
 

Anhänge

Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Aktualisiert:

Akito Herren Motorradhose Gr.54 Leder (Reserviert bis Geldeingang)
Polo Herren Motorradhose Gr.54 Nubukleder
Polo Herren Motorradhose Gr.XXL 58-60 kurz Cordura
Herren Neonjacke HG Gr.XXL mit Innenfutter
Herren Lederjacke HG Gr.XL Anilinleder
Herren Nubuk Lederjacke Vanucci Gr.54 (Reserviert bis Geldeingang)
Damen Neonjacke HG Gr. L mit Innenfutter
Damen Lederjacke HG Sand Gr.L Anilinleder
Büse Damen Motorradhose Gr.26

Und noch eine Bitte an die Verbalprofis:
Seid bitte so gut, bei PN und Emails einfach ganze Sätze zu schreiben. Auf eine Nachricht mit z.B. Bundweite oder Beinlänge (mehr wird ja oftmals nicht geschrieben....) antworte ich wahrheitsgemäß mit "ja" oder "nein" - aber irgendwie scheint der Schreibende da eine andere Antwort zu erwarten?!?!!?
Danke.

Schönen Sonntag allseits.....

Grüßle
 
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Update:

Akito Herren Motorradhose Gr.54 Leder (Reserviert bis Geldeingang)
Polo Herren Motorradhose Gr.54 Nubukleder
Polo Herren Motorradhose Gr.XXL 58-60 kurz Cordura
Herren Neonjacke HG Gr.XXL mit Innenfutter
Herren Lederjacke HG Gr.XL Anilinleder
Herren Nubuk Lederjacke Vanucci Gr.54 (Verkauft)
Damen Neonjacke HG Gr. L mit Innenfutter
Damen Lederjacke HG Sand Gr.L Anilinleder
Büse Damen Motorradhose Gr.26
 
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Update:Update:

Jedes Teil um 10 EUR reduziert.

Akito Herren Motorradhose Gr.54 Leder (Verkauft)
Polo Herren Motorradhose Gr.54 Nubukleder
Polo Herren Motorradhose Gr.XXL 58-60 kurz Cordura
Herren Neonjacke HG Gr.XXL mit Innenfutter
Herren Lederjacke HG Gr.XL Anilinleder
Herren Nubuk Lederjacke Vanucci Gr.54 (Verkauft)
Damen Neonjacke HG Gr. L mit Innenfutter
Damen Lederjacke HG Sand Gr.L Anilinleder
Büse Motorradhose Gr.26 mit Inlet

Schönen Samstag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder

Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC

    diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC: Hallo zusammen, da ein Verkauf irgendwie nicht zielführend ist, mal als Tausch hier: Ich habe/ hätte im Tauschangebot - Lacksatz umfangreich...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

    R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • R 1150 GS Adventure diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC

    diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC: Hallo zusammen, da ein Verkauf irgendwie nicht zielführend ist, mal als Tausch hier: Ich habe/ hätte im Tauschangebot - Lacksatz umfangreich...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

    R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • Oben