Biete 2 Ventiler Diverse Teile für R 100 GS und andere

Diskutiere Diverse Teile für R 100 GS und andere im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin Nach dem Verkauf meiner R100GS habe ich jetzt noch einige Teile übrig, die ich weggeben möchte. Bei Interesse kann ich Bilder zu den Teilen...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin

Nach dem Verkauf meiner R100GS habe ich jetzt noch einige Teile übrig, die ich weggeben möchte.
Bei Interesse kann ich Bilder zu den Teilen auf Anfrage mailen.
Ich verschicke die Teile versandkostenfrei als Paket!

Zündkerzen: 2 x WR70C und 2 x WR60C, zusammen 10 Euro

verkauft: Lenkererhöhung 30 mm von Wunderlich: 15 Euro

Lenkerklemmböcke: 10 Euro

verkauft: original Zündspule mit Kabeln und Stecker, vollfunktionsfähig: 15 Euro

Gasgriff, neu, ohne Heizung: 8 Euro

Vergaserdichtungen und O-Ringe, neu: 7 Euro

HPN-Vergaserbelüftung, neu: 6 Euro

HPN-Tank-Befestigung: 10 Euro

Ölfilterdeckel für Ölkühler: 12 Euro

Vergaserdüsen NEU, 2 x 160er, 2 x 155er und 2 x Gemischregulierschrauben: 8 Euro

Vorderradschrauben für Serienbremse, und Distanzring für HE-Bremsscheibe für Seriebremse: 8 Euro

Herzliche Grüße aus HH,Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Teile für R 100 GS und andere

Diverse Teile für R 100 GS und andere - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Erledigt Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.)

Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.): Da ich letzte Woche meine 2015er GS in Zahlung und mir im Tausch dafür eine neue 1250er ADV bestellt habe, biete ich hier einige Zubehörteile zum...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Erledigt Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.)

Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.): Da ich letzte Woche meine 2015er GS in Zahlung und mir im Tausch dafür eine neue 1250er ADV bestellt habe, biete ich hier einige Zubehörteile zum...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Oben