Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

Diskutiere diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt mir einfach was euch interessiert, grundsätzlich hätten wir immer gerne die Hälfte des Neupreises + Versandkosten.

Gerne auch im Paket alle Teile zusammen.

Bitte keine Preisverhandlungen, ich denke diese Regelung ist mehr als fair.

Viele Grüße
Andi
 

Anhänge

andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Na wenn ich hier Preise angeben muss, mache ich das natürlich gerne:

Pro Tankring SW Mototech = 15,- Euro
Soziusfußrastenhalter Version Kunststoffkoffer = 90 Euro


Preise jeweils + Versand

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Frau die GS fährt ... Hut ab Frau Mütze!
Würde meine auch gern - kommt ums Verrecken aber nicht auf den Boden - es wurde dann eine R1150R mit niedrigem Sitz ..
 
A

akwolwap

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
24
Hallo Andi,
Du hast PN.
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Es sind nur noch der Pro Tankringhalter von SW Mototech und Soziusfussrastenhalter für die Kunstoffkoffer vorhanden!

Gruß
Andi
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi
Passt der Tankring auch auf eine R1200GS, K25?
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Musst du bei Sw Mototech nachschauen, keine Ahnung.

Gruß
Andi
 
Reimo

Reimo

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo Andy,
ist der Tankring noch zu haben?
Gruß
Peter
 
Tomtom65

Tomtom65

Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
14
Modell
R 1250 GSA
Moin Andi, wenn die die Sozius Rastenhalter zu 90,00 noch zu haben sind, würde ich die kaufen.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt diverse Teile...alle neuwertig

    diverse Teile...alle neuwertig: Endantrieb 32/11 300 KM Laufleistung - 500,- Gepäckbrücke/Platte extrem massiv 125,- Zylinderschützer Altrider , die besten die es gibt - 375,-...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

    Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Erledigt Diverse Teile (Neuwertig)

    Diverse Teile (Neuwertig): Hallo zusammen Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse abzugeben...
  • Diverse Teile (Neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt diverse Teile...alle neuwertig

    diverse Teile...alle neuwertig: Endantrieb 32/11 300 KM Laufleistung - 500,- Gepäckbrücke/Platte extrem massiv 125,- Zylinderschützer Altrider , die besten die es gibt - 375,-...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

    Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Erledigt Diverse Teile (Neuwertig)

    Diverse Teile (Neuwertig): Hallo zusammen Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse abzugeben...
  • Oben