Biete R 1200 GS LC Diverse Zubehörteile für die GS-LC

Diskutiere Diverse Zubehörteile für die GS-LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich mich nun endgültig von der GS-LC verabschiede, biete ich Euch hier diverse Zuibehörteile für die GS an: 1) neuwertige...
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
da ich mich nun endgültig von der GS-LC verabschiede, biete ich Euch hier diverse Zuibehörteile für die GS an:

1) neuwertige Sitzbank Exclusiv der Triple Black, Fahrersitz niedrig, VB 325€

2) Fahrersitzbank der Triple Black, normale Sitzhöhe, leichte Schlieren, VB 150€

3) neuwertige Kofferinnentaschen (Zubehör Made4Bikers, 1 Tag kurz benutzt), VB 50€

4) gut erhaltene Hecktasche Ambato (Touratech) für Gepäckbrücke, VB 55€

5) neuwwertige Hecktasche (Touratech) unter Gepäckbrücke, VB 35€

6) Topcasehalterung Easy Rack (Hepco& Becker) für GS-LC und Universalhalterung, VB 105€

Bei Interesse, würde ich mich über private Nachrichten sehr freuen.

VG

Bernd
 
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Die Hecktasche Ambato (Touratech) ist bereits verkauft....
 
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Fahrersitz Triple Black normale Höhe und Toratech Taschen sind verkauft.
 
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Bis auf die Hepco und Becker Sachen Topcase und Haleterung ist alles verkauft.
 
Thema:

Diverse Zubehörteile für die GS-LC

Diverse Zubehörteile für die GS-LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverse Zubehörteile

    Diverse Zubehörteile: Hallo an alle, da ich gerade etwas mehr Zeit habe als geplant, miste ich aus und verkaufe diverse Zubehörteile (siehe Fotos), unter anderem...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012)

    Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012): Biete folgende Teile: Topcase mit Platte und Halterung sowie Reling. € 270,- Pivot Pegz € 95,- 80,- ...............Reserviert für Andreas bis...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007

    Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Variokoffer mit Schlössern (allerdings ohne Schlüssel) 250 € Kofferinnentaschen Kleinert 40 €...
  • Biete R 1200 GS LC Biete diverse Zubehörteile für GS und GSA

    Biete diverse Zubehörteile für GS und GSA: 1. Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3 D + silber, 60,- Euro plus Versand https://www.wunderlich.de/shop/de/sku/42350-101/ Gebraucht ohne...
  • diverse Zubehörteile für R1150GS

    diverse Zubehörteile für R1150GS: Habe von meiner letzten 1150er noch verschiedene Teile, die ich hier anbieten möchte. Beschreibung...
  • diverse Zubehörteile für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverse Zubehörteile

    Diverse Zubehörteile: Hallo an alle, da ich gerade etwas mehr Zeit habe als geplant, miste ich aus und verkaufe diverse Zubehörteile (siehe Fotos), unter anderem...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012)

    Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012): Biete folgende Teile: Topcase mit Platte und Halterung sowie Reling. € 270,- Pivot Pegz € 95,- 80,- ...............Reserviert für Andreas bis...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007

    Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Variokoffer mit Schlössern (allerdings ohne Schlüssel) 250 € Kofferinnentaschen Kleinert 40 €...
  • Biete R 1200 GS LC Biete diverse Zubehörteile für GS und GSA

    Biete diverse Zubehörteile für GS und GSA: 1. Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3 D + silber, 60,- Euro plus Versand https://www.wunderlich.de/shop/de/sku/42350-101/ Gebraucht ohne...
  • diverse Zubehörteile für R1150GS

    diverse Zubehörteile für R1150GS: Habe von meiner letzten 1150er noch verschiedene Teile, die ich hier anbieten möchte. Beschreibung...
  • Oben