Erledigt Diverses von Rukka

Diskutiere Diverses von Rukka im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Daunen-Innenjacke von Rukka in Größe 54 Angenehm warm und unter jede Jacke zu tragen. Sie ist baugleich mit der Down X Jacke von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe eine Daunen-Innenjacke von Rukka in Größe 54

Angenehm warm und unter jede Jacke zu tragen.
Sie ist baugleich mit der Down X Jacke von Rukka und war in der Rukka Jacke Randroid.

Super kleines Packmaß und damit überall noch unterzubringen

Neu kostet sie 179,-

ich biete sie für 129,- an

Keine Beschädigungen oder Abnutzung.

Hab sie fast nicht getragen, sondern meistens im Koffer gehabt.


Biete eine fantastisch nutzbare Daunenhose von Rukka an, nicht nur für Motorradfahrer geeignet, sondern auch gut für den Wintersport.

Neupreis der Hose 119,-

Hier für 79,- zu haben.

Keine Beschädigungen, tadelloser Zustand und wenig getragen.

Mit Down X ist es dem finnischen Hersteller gelungen, einen extrem warmen Anzug mit hochwertiger Daunenfüllung zu entwickeln, der ein höchst angenehmes Mikroklima sicherstellt.

Verkaufe meine Sommerhandschuhe von Rukka in Größe 13, fällt aber eher wie 12 aus.

Neupreis war 79,-

Hätte gerne 49,-

Keine Schäden/Stürze oder ähnliches

Hier die Beschreibung des Herstellers:

Rukka Airium Handschuhe

Aufgeheizte Hände im Sommer auf dem Motorrad finden viele Biker nahezu gruselig. Wenn zudem der Schweiß langsam die Handschuhe durchweicht wird's unerträglich. Mit dem rukka Airium kann Ihnen das nicht passieren, denn der ist extrem luftdurchlässig, bequem und erfüllt trotzdem höchste Sicherheitsansprüche. Wie Sie es von rukka erwarten können.

Komfort/Ausstattung

elastischer und luftiger Tourenhandschuh ohne Membrane
Obermaterial ist abriebfest
Knöchel- und Fingerschutz erhöhen die Sicherheit
extra Gripp auf Unterhand und Fingerspitzen für die bessere Bedienung der Hebel
Lederdopplung am Handballen
an Daumen- und Zeigefingerspitzen spezielles Material zur Bedienung von Touchscreens
Material

Ober- und Unterhand aus Textilgewebe (81% Nylon, 16% Polyurethan und 2 % Polyester) mit Lederbesatz am Handballen
Futter 100% Polyester

Privater Verkauf, keine Rücknahme oder Garantie
 

Anhänge

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Neue Preise 🙋‍♂️

Jacke 109,-

Hose 69,-

Handschuhe Verhandlungsbasis

Schöne Grüße und gsund bleiben
Jürgen
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hallo zusammen,

die Handschuhe sind verkauft.

Schönen Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverses von Rukka

Diverses von Rukka - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt Diverse Motorradjacken..Rukka, BMW

    Diverse Motorradjacken..Rukka, BMW: Rukka in weiß Size 56 - Neu 390,- BMW Rallye 3 Jacke Size 98 - gebr. 190,- (kleine Macke am re. Ärmel) BMW Team Jacke Size L - Neu 175,- Levior...
  • Diverse Motorradjacken..Rukka, BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt Diverse Motorradjacken..Rukka, BMW

    Diverse Motorradjacken..Rukka, BMW: Rukka in weiß Size 56 - Neu 390,- BMW Rallye 3 Jacke Size 98 - gebr. 190,- (kleine Macke am re. Ärmel) BMW Team Jacke Size L - Neu 175,- Levior...
  • Oben