Erledigt Diverses Zubehör für 1250GS

Diskutiere Diverses Zubehör für 1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melker890

Melker890

Themenstarter
Modell
Eierlegendewollmilchsau
Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten.

Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert)
Soziusgepäckabdeckung: €50.- (reserviert)
Barkbuster Bügel (ohne Schalen): €35.- (reserviert)
Adventurebrücke: €25.- (reserviert)
Touratech Gepäckbrücke (passt nur zusammen mit Rally-Sitz): €25.- (reserviert)
Abdeckplatten (und Schrauben): €10.- (reserviert)
Unit-Garage Scheibe kurz: €15.- (reserviert)

Unit-Garage Brücke angepasst: €15.-

Preise exkl. Versand aus der Schweiz.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hast auch eine PN von mir. LG

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Hast du für die Scheibe eine ABE?
Und geht der Aufkleber ab ohne Beschädigung der Scheibe?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Oben