Erledigt diverses Zubehör günstig abzugeben

Diskutiere diverses Zubehör günstig abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, Biete folgende Teile für MÜs, BJ 2008 bis zur Wassergekühlten.... - Adapterplatte für Original Topcase 20 € - Satz Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Hi Leute,

Biete folgende Teile für MÜs, BJ 2008 bis zur Wassergekühlten....

- Adapterplatte für Original Topcase 20 €

- Satz Touratech Fussrasten RALLYE höhenverstellbar 20 €

- Touratech Lenkererhöhung 20mm / 20 €

Falls wer möchte versende ich auch.
Versandkosten wären extra.
 

Anhänge

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Update: Fussrasten sind verkauft.

- Adapterplatte noch da.

- Lenkererhöhung noch da.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Mekki,

die Lenkererhöhung würde ich gerne nehmen, wenn die Versandkosten im Rahmen bleiben würden.

VG Alex
 
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Hello,

Versandkosten nach Deutschland wären 8,90 (versichert bis 50,-).
Zusammen also 28,90.
Ist das OK für Dich?
lg
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mekki, dass ist gebongt! Kannst Du mir bitte deine Daten per PN schicken? Kann auch per Pay Pal bezahlen..

LG
 
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Update:

  • Fussrasten weg
  • Lenkererhöhung weg
  • Adapterplatte reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverses Zubehör günstig abzugeben

diverses Zubehör günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Oben