Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ

Diskutiere diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen! Biete hier einige Teile an, die an meiner ADV waren, oder aus einem Umtausch oder anderem Erwerb stammen, aber keine Verwendung...
R

Rbrt

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
72
Ort
Dresden
Modell
2012er 1200GSA TB
Moin Zusammen!

Biete hier einige Teile an, die an meiner ADV waren, oder aus einem Umtausch oder anderem Erwerb stammen, aber keine Verwendung fanden. Genauere Beschreibung und Detailbilder bei Interesse auf Anfrage. Alle Teile stammen von meiner 2012er R1200GS Adventure und sind auch mindestens für diese passend. Ob weitere Modelle kompatibel sind, bitte selbst recherchieren :)


Zum Verkauf stehen:

benutzt aber voll funktionsfähig:

*reserviert* Orig. ADV Fußrasten inkl. Federn - 80€
Orig. ADV Motorschutz (nur das Blech) - 80€
Orig. Endschalldämpfer ca 20.000km, winzige Schramme vom Kofferträger - 90€
Germot Sommerhandschuhe Gr. 11 (XL) - 15€
Famsa Tankrucksack (System mit Tankhaube, wird per Reissverschluss verbunden) - 80€



neu und unbenutzt:

Wunderlich Vario Lever Bremshebel - 100€
Wunderlich Vario Lever Kupplungshebel - 100€
--- beide Hebel zusammen 185€
baehr Soziussitz-Tasche universell - 40€
baehr Helmtasche - 15€
Louis Abdeckhaube "Basic" - 10€


Alle Preise inklusive Versand...
 

Anhänge

R

Rbrt

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
72
Ort
Dresden
Modell
2012er 1200GSA TB
Fußrasten sind weg, der Rest ist noch aktuell :)
 
R

Rbrt

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
72
Ort
Dresden
Modell
2012er 1200GSA TB
Moin Zusammen!

Biete hier einige Teile an, die an meiner ADV waren, oder aus einem Umtausch oder anderem Erwerb stammen, aber keine Verwendung fanden. Genauere Beschreibung und Detailbilder bei Interesse auf Anfrage. Alle Teile stammen von meiner 2012er R1200GS Adventure und sind auch mindestens für diese passend. Ob weitere Modelle kompatibel sind, bitte selbst recherchieren :)


Zum Verkauf stehen:

benutzt aber voll funktionsfähig:

*verkauft* Orig. ADV Fußrasten inkl. Federn - 80€
Orig. ADV Motorschutz (nur das Blech) - 80€
Orig. Endschalldämpfer ca 20.000km, winzige Schramme vom Kofferträger - 90€
Germot Sommerhandschuhe Gr. 11 (XL) - 15€
Famsa Tankrucksack (System mit Tankhaube, wird per Reissverschluss verbunden) - 80€



neu und unbenutzt:

Wunderlich Vario Lever Bremshebel - 100€
Wunderlich Vario Lever Kupplungshebel - 100€
--- beide Hebel zusammen 185€
*verkauft* baehr Soziussitz-Tasche universell - 40€
baehr Helmtasche - 15€
Louis Abdeckhaube "Basic" - 10€


Alle Preise inklusive Versand...
Die Tasche für den Soziussitz ist nun auch weg ;)
 
Thema:

diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ

diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Oben