DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS

Diskutiere DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Biker,


Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider.
An dieser Stelle nochmals ein Danke an das Forum.
Jetzt hat das große Aufräumen begonnen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei.


Da wäre eine DIY Navi Halterung aus Alu mit Edelstahl Schrauben, passt auf die GS Modele 850 – 1150, etwas Bastelgeschick ist aber noch notwendig, wird an der Lenkerbefestigung mit angeschraubt.


Ich gebe sie innerhalb Deutschland für 0,00 Euro plus Versand ab.
Die Versandart könnt Ihr euch aussuchen Päckchen 4,10 Euro oder Paket 6,90 Euro (dann versichert).


Sollte ich das Interesse von Jemanden geweckt haben, dann hier noch die Kontaktdaten


Email: Verkauf-R1150GS@t-online.de


Oder SMS an Tel.: 01735155542


Der Standort ist 93055 Regensburg (Bayern)
Sollte ich was interessantes vergessen haben, dann könnt Ihr mich per Mail erreichen.




P/S es werden noch einige Sachen folgen...


und ja ich akzeptiere auch PayPal


VG
Schorre


Verkauf-R1150GS-4715.jpg
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Reserviert !

Gruß
Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Verkauft !

Danke ans Forum


VG
Schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS

DIY-Navi Halterung für BMW R 850 - 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY

    ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY: Hallo Freunde des "alten" ABS-II, viele der bis 2002 gebauten 11X0 GSe, nebst allen anderen Baugleichen, wie R, RT usw. glänzen mit dem...
  • DIY: (rudimentäre) Smartphone-Bedienung mit dem Drehrad

    DIY: (rudimentäre) Smartphone-Bedienung mit dem Drehrad: Hallo in die Runde, vielleicht gibt es ja ähnlich Verrückte, die ich auf eine Idee bringen kann: Ausgangslage: Manchmal vermisse ich einen...
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

    DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...) - Ähnliche Themen

  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY

    ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY: Hallo Freunde des "alten" ABS-II, viele der bis 2002 gebauten 11X0 GSe, nebst allen anderen Baugleichen, wie R, RT usw. glänzen mit dem...
  • DIY: (rudimentäre) Smartphone-Bedienung mit dem Drehrad

    DIY: (rudimentäre) Smartphone-Bedienung mit dem Drehrad: Hallo in die Runde, vielleicht gibt es ja ähnlich Verrückte, die ich auf eine Idee bringen kann: Ausgangslage: Manchmal vermisse ich einen...
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

    DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)
  • Oben