Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

Diskutiere DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
340
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moinsen

Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand.
Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei Fehlermeldungen.
Sie ist wirklich wie neu und fliegt sich ganz toll.

Sie darf gerne Probegeflogen und angeschaut werden.

Mit Dabei:

Umhängetasche
Fernsteuerung
DJI Air 2
3 x Akkus
Ladekabel Akkus
Mehrfachladestation Air 2
ND Filter Set mit 4 ND Filter
Verbindungskabel Fernsteuerung - Handy
Ersatzpropeller
Schraubenzieher
2 x Gimbleschutz
Originalverpackung

Beim Preis habe ich an 430 Schweizer Franken gedacht, wenn ihr mit Euronen zahlen wollt dann geht das ja über Paypal auch ganz gut. Ansonsten geht Überweisung auch :)

Ich würde auch ein Tauschgeschäft machen gegen die Air 3, Mini 3 Pro, Mini 3, Mini 2, und dann eventuell noch drauf Draufzahlen bzw. Geld bekommen.

Verkaufsgrund:
Ich hatte vorher eine DJI Mini 2 und hab mich damit immer beim Motorradfahren gefilmt, jetzt wollte ich den Verfolgungsmodus haben und da die Air 2 günstiger ist als die mini 3 Pro hab ich mir die Air 2 gekauft.
Da ich aber wirklich sehr viel fliege während dem Motorrad fahren und ich grundsätzlich Campe und dann kein Zugang habe zu Steckdosen, sind die Akkus zu gross. Die brauchen mir zu lange bis die aufgeladen sind, deshalb wechsle ich jetzt wieder zur Mini 2 oder zur 3 pro, muss ich mir noch überlegen.

Versand ist möglich auf eigene Gefahr.
Abholung ist bevorzugt und gegen Aufpreis kann ich die Drohne sonst auch vorbei bringen bzw. man trifft sich irgendwo.

Falls sich jemand wundert, aktuell ist die Drohne noch mit meiner Nummer beschriftet (der weiße Kleber oben, den werde ich vorher selbstverständlich rückstandslos entfernen) .

1712579271370.png

1712579282307.png

1712579292669.png

1712579301165.png


Bei Fragen gerne melden.
 
Thema:

DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

    DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI AIR 2S Kameradrohne

    DJI AIR 2S Kameradrohne: DJI AIR 2S Drohne mit Zubehör zu verkaufen AIR 2S DJI Smartcontroller DJI Controller RC-N1 PGYTECH Graufilter für AIR2S-Kamera, variabel, 2 to 5...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

    DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE

    DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Drohne. Gekauft am 23.04.2021 bei Conrad also noch fast ein Jahr Gewährleistung. Rechnung wird beigelegt. Die...
  • DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

    DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI AIR 2S Kameradrohne

    DJI AIR 2S Kameradrohne: DJI AIR 2S Drohne mit Zubehör zu verkaufen AIR 2S DJI Smartcontroller DJI Controller RC-N1 PGYTECH Graufilter für AIR2S-Kamera, variabel, 2 to 5...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

    DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE

    DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Drohne. Gekauft am 23.04.2021 bei Conrad also noch fast ein Jahr Gewährleistung. Rechnung wird beigelegt. Die...
  • Oben