Erledigt DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung

Diskutiere DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe eine DJI Air2S Drohe im Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung. Die Drohne wurde von mir für ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo Zusammen,

verkaufe eine DJI Air2S Drohe im Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung.
Die Drohne wurde von mir für ein paar Filmaufnahmen genutzt und befindet sich im Neuzustand.
Max 10 Ladezyklen aller 3 Akkus.
Keine Abstürze oder Kontakt mit Bäumen etc.
Alle Verpackungen etc. sind natürlich vorhanden.
Gekauft bei Amazon am 11.02.2022 als Erstbesitzer.
Ein passender Koffer von der Firma B&W ist ebenfalls vorhanden und kann separat erworben werden.
Drohne kann vor Ort besichtigt werden
Meine Preisvorstellung liegt bei 999€.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung

DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dji Osmo Pocket

    Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dji Osmo Pocket

    Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Oben