Wollwerk
Themenstarter
- Modell
- R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand:
DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz)
Darin enthalten – 1,5m SelfieStick, Akkuladeschale, 3 Akkus, Klemmhalterung…
Meine ursprüngliche Action5Pro (aus November 2024) wurde über das DJI CareRefresh Programm am 11.6.2025 gegen diese nagelneue hier ausgetauscht. Nach dem Austausch nur 2-3 Stunden genutzt – deshalb absolut neuwertig.
Die Garantie läuft noch bis 17.11.2026, das CareRefresh Programm bis zum 14.11.2025!.
Das alles zusammen, hat einen aktuellen Neupreis von > 700€ (DJI Store)
Als weiteres zusätzliches Zubehör:
DJI Osmo Helm-Kinnhalterung
DJI Osmo Action ND-Filter – Set
DJI Osmo Action Zubehörschuh – Erweiterungskit
DJI Osmo Action Surf-Sicherungs Set
DJI Osmo Action Extrem Akku Plus
(damit habt ihr 4 Original Akkus)
DJI Care Refresh 1-Jahres Vertrag
DJI Mic Mini Sender (Polarweiß, kann auch als Fernsteuerung genutzt werden)
Außerdem aMagisn Alu Kamera Rig (Käfig) – deutlich besser als das Original beiliegende DJI Kunststoffteil. Extrem Stabil und der Akkku lässt sich wechseln wenn die Action5Pro im Rig steckt.
Und ein bisschen Kleinkram.
(Das FOV Boost Lens lege ich kostenlos dabei! Es hat leider zwei kleine Macken )
Teilweise in OVP, und Top neuwertigen Zustand. Selbstverständlich ohne Kratzer auf Linsen / Display. Aktuelle Firmware ist installiert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Mein Standort ist 46149 Oberhausen nahe der A42/A3... gerne vorbeikommen.
- Haustierfeier - Nichtraucherhaushalt!
Ihr kennt das:
keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme - keine Sachmangelhaftung Verkauf von Privat! Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im obigen Angebotstext lediglich der korrekten Beschreibung des Artikels.
DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz)
Darin enthalten – 1,5m SelfieStick, Akkuladeschale, 3 Akkus, Klemmhalterung…
Meine ursprüngliche Action5Pro (aus November 2024) wurde über das DJI CareRefresh Programm am 11.6.2025 gegen diese nagelneue hier ausgetauscht. Nach dem Austausch nur 2-3 Stunden genutzt – deshalb absolut neuwertig.
Die Garantie läuft noch bis 17.11.2026, das CareRefresh Programm bis zum 14.11.2025!.
Das alles zusammen, hat einen aktuellen Neupreis von > 700€ (DJI Store)
Als weiteres zusätzliches Zubehör:
DJI Osmo Helm-Kinnhalterung
DJI Osmo Action ND-Filter – Set
DJI Osmo Action Zubehörschuh – Erweiterungskit
DJI Osmo Action Surf-Sicherungs Set
DJI Osmo Action Extrem Akku Plus
(damit habt ihr 4 Original Akkus)
DJI Care Refresh 1-Jahres Vertrag
DJI Mic Mini Sender (Polarweiß, kann auch als Fernsteuerung genutzt werden)
Außerdem aMagisn Alu Kamera Rig (Käfig) – deutlich besser als das Original beiliegende DJI Kunststoffteil. Extrem Stabil und der Akkku lässt sich wechseln wenn die Action5Pro im Rig steckt.
Und ein bisschen Kleinkram.
(Das FOV Boost Lens lege ich kostenlos dabei! Es hat leider zwei kleine Macken )
Teilweise in OVP, und Top neuwertigen Zustand. Selbstverständlich ohne Kratzer auf Linsen / Display. Aktuelle Firmware ist installiert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Mein Standort ist 46149 Oberhausen nahe der A42/A3... gerne vorbeikommen.
- Haustierfeier - Nichtraucherhaushalt!
Ihr kennt das:
keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme - keine Sachmangelhaftung Verkauf von Privat! Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im obigen Angebotstext lediglich der korrekten Beschreibung des Artikels.
Anhänge
-
727,1 KB Aufrufe: 11
-
634,3 KB Aufrufe: 12
-
852,7 KB Aufrufe: 11
-
959 KB Aufrufe: 11
-
1,3 MB Aufrufe: 11
-