Tausche R1300GS Lenker Tausch
Diskutiere R1300GS Lenker Tausch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; R1300GS
Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker.
Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden!
42555 Velbert
Besten Gruß...
Barbdosa

Themenstarter
R1300GS
Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker.
Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden!
42555 Velbert
Besten Gruß Michael
Thema:
R1300GS Lenker Tausch
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute,
da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute,
da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...