spaetzuender
Themenstarter
Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder:
also (fast) alles noch mit Garantie. Der GS-Parts Halter ist raus. Die Originalrechnungen werden mitgeliefert. Neupreis 660,-€. Ich gebe keine Einzelteile ab.
Für 480,-€ Festpreis incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt das Komplettpaket den Besitzer.
Bezahlung nur per Überweisung da ich mit PayPal und anderen Verdächtigen nichts am Hut habe.
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
GS-Parts GoPro Halter (C) User Zipfi:
- DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo (also mit 3 Akkus, Ladestation, Halter, Rahmen und Stick (Stick nie benutzt)), gekauft im April 2025
- DJI Osmo Action GPS Bluetooth Fernbedienung, gekauft im April 2025
- DJI Mic Mini incl Zubehör, gekauft im Juli 2025
- Thronebikeparts GoPro Halter schwarz, Blinkerbefestigung, gekauft im April 2025
- GS-Parts GoPro Halter, Befestigung am Windabweiser, gebraucht gekauft hier im Forum, nie verbaut, im Juli 2025
- MiBike Lenkerhalterung für Fernbedienung, nie benutzt, gekauft im April 2025
- 2 Satz stabile Glasschutzfolien für Displays und Objektiv, 1 Satz ist verbaut
- 2 USB Ladekabel gebe ich so noch mit dazu. Ich weiß jetzt nicht mehr ob und wenn, wo sie dabei waren
also (fast) alles noch mit Garantie. Der GS-Parts Halter ist raus. Die Originalrechnungen werden mitgeliefert. Neupreis 660,-€. Ich gebe keine Einzelteile ab.
Für 480,-€ Festpreis incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt das Komplettpaket den Besitzer.
Bezahlung nur per Überweisung da ich mit PayPal und anderen Verdächtigen nichts am Hut habe.
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
GS-Parts GoPro Halter (C) User Zipfi:
Zuletzt bearbeitet: