Biete Sonstiges DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

Diskutiere DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
TOP Zustand - neuwertig:
Ich hätte gerne für alles zusammen:
325€ inkl. versichertem Versand!

DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard Combo. Inkl. 2 Jahre DJI Care Refresh im
Wert von 36€, siehe Fotos/Garantieabdeckung.
Inkl. DJI Original Dual Quick Release Mount
NP 39€ (unverzichtbares Zubehör)

+ weiteres Zubehör wie Klebehalterung,
einfache Lenkerklemme (Fahrrad),
GoPro Montageschuh.

Alles in OVP mit allem was zum
Lieferumfang dazu gehört.
Rechnung Amazon vom 23.September 2025
lege ich dabei.

Aktueller Neupreis inkl.
Care Refresh 2 Jahre >380€.

Aktuelle Firmware installiert und auf
Werkseinstellung zurückgesetzt.

Mein Standort ist 46149 Oberhausen nahe
der A42/A3... gerne vorbeikommen und probieren.
Auf Wunsch natürlich auch per Versand.

- Haustierfeier - Nichtraucherhaushalt! -

Ihr kennt das:
keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme - keine Sachmangelhaftung Verkauf von Privat! Markennamen,
Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im obigen
Angebotstext lediglich der korrekten Beschreibung des Artikels.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Oben