Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

Diskutiere DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen, Gesichts/Objektverfolgung, kleine Videokamera für Fotografie übrig und möchte sie wieder verkaufen.

Die Kamera wurde im Januar 2025 gekauft und nur zum ausprobieren ausgepackt. Irgendwie ist das nichts für mich ich bleibe bei den bekannte Action-Cams.

Die Kamera hat einen Neupreis von 529,-- Euro, ich würde sie für

420,-- Euro VB inkl. versichertem Versand abgeben.

Hier weitere Infos zur Kamera: Osmo Pocket 3

IMG_1242.jpegIMG_1244.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör: Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle (Kaufdatum 17.10.2024) DJI Osmo Action...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Dji Osmo Pocket - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör: Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle (Kaufdatum 17.10.2024) DJI Osmo Action...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Oben