Erledigt Dji Osmo Pocket

Diskutiere Dji Osmo Pocket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut!
Ich nutze die Kamera einfach zu wenig...
Original Schachtel, Schutz und beide Adapter (Lightning und USB-C) sind dabei. Ebenso packe ich eine schnelle SanDisk SD mit 128GB dazu. Auf dem Display und der Linse ist bereits eine Panzerfolie.

110 EURO zzgl. Versand oder Bar bei Abholung (PLZ 82256)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dji Osmo Pocket

Dji Osmo Pocket - Ähnliche Themen

• MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal - Ähnliche Themen

• MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Oben