Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

Diskutiere DJI Spark Drohne mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne.

Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz.

Zumindest nicht so oft, wie ich es gerne gemacht hätte.
Die Drohne war immer zuverläßig und hat immer einwandfrei funktioniert.
Keine Macken, keine Fehler.

Auch aktuell funktioniert sie einwandfrei.

Mit dabei sind 2 Zusätzliche Akkus (damit insgesamt 3) , ein 2er Satz Reservepropeller, Ladegerät für 3 Akkus, Remote
und Gimbalschutz.

Eine passende SD Karte gebe ich direkt dazu.

Versand versichert in Österreich 9 Euro, Rest EU 16 Euro

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Gerät kann auch gerne bei mir abgeholt und probiert werden.

Preis im Forum 240 Euro plus Versand
So wie auf dem Foto u sehen (ohne die Kürbisse) :rolleyes: :rolleyes:

IMG_4816.jpg
IMG_4817.jpg
IMG_4818.jpg
IMG_4819.jpg
IMG_4820.jpg
IMG_4821.jpg
IMG_4822.jpg
IMG_4823.jpg
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wieder mal hoch
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Neuer Preis 220 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

DJI Spark Drohne mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

    Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meine DJI Spark Combo

    Verkaufe meine DJI Spark Combo: Ich verkaufe meine gebrauchte DJI Spark Combo mit 3 Akkus für VB 500 Euro. Das Gerät wurde vom DJI Service vor ein paar Wochen geprüft und der...
  • Verkaufe meine DJI Spark Combo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

    Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meine DJI Spark Combo

    Verkaufe meine DJI Spark Combo: Ich verkaufe meine gebrauchte DJI Spark Combo mit 3 Akkus für VB 500 Euro. Das Gerät wurde vom DJI Service vor ein paar Wochen geprüft und der...
  • Oben