Marc_D
Themenstarter
Ich biete hier mein DMD T 665 Navigationsgerät an, das speziell für Motorräder entwickelt wurde. Es ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren und kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör.
Das Gerät wurde im März 2026 gekauft und die Rechnung ist ebenfalls dabei.(deutscher Händler und noch Garantie) Das Anschlusskabel wurde zwar gekürzt, kann aber bei Bedarf wieder angelötet werden. Kann ich falls du nicht löten kannst oder möchtest gerne übernehmen.
Du kannst es entweder über den 12-Volt-Anschluss am Motorrad oder über das beiliegende USB-A Kabel laden. (War beim Kauf ein Aufpreispflichtiges Kabel)
Es ist ein zuverlässiger Begleiter für deine Motorradtouren und funktioniert einwandfrei.
Ideal für die Offroad Navigation.
Wird verkauft, da ich auf das DMD Nor7e umgestiegen bin.
Es erfolgt ausschließlich der Versicherte Versand per DHL mit Sendungsnummer.
Oder halt die gute alte klassische Abholung
PREIS: 425€
Bei Fragen melde dich gerne.
Marc
- DMD T 665 Navigationsgerät
- Originalverpackung und sämtliches Zubehör
- Ladekabel für 12V Motorradanschluss
- USB-A Ladekabel
Das Gerät wurde im März 2026 gekauft und die Rechnung ist ebenfalls dabei.(deutscher Händler und noch Garantie) Das Anschlusskabel wurde zwar gekürzt, kann aber bei Bedarf wieder angelötet werden. Kann ich falls du nicht löten kannst oder möchtest gerne übernehmen.
Du kannst es entweder über den 12-Volt-Anschluss am Motorrad oder über das beiliegende USB-A Kabel laden. (War beim Kauf ein Aufpreispflichtiges Kabel)
Es ist ein zuverlässiger Begleiter für deine Motorradtouren und funktioniert einwandfrei.
Ideal für die Offroad Navigation.
Wird verkauft, da ich auf das DMD Nor7e umgestiegen bin.
Es erfolgt ausschließlich der Versicherte Versand per DHL mit Sendungsnummer.
Oder halt die gute alte klassische Abholung
PREIS: 425€
Bei Fragen melde dich gerne.
Marc
Anhänge
-
324 KB Aufrufe: 23
-
213,8 KB Aufrufe: 23
-
642,9 KB Aufrufe: 23
-