Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

Diskutiere DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Ist noch zu haben :nicken:

Moin zusammen,
verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz.
Das DMD-T865 habe ich Ende November 2023 bei Thats Rally gekauft,
zum Einsatz kommen sollte es an meiner neuen 1300er - ist mir aber definitiv etwas zu groß hinter der kleinen Scheibe:schulterzucken:
Werde mich nach einem etwas kleinerem Tab umsehen, deshalb der Verkauf.
Genutzt wurde es nur zu Trockenübungen auf der Couch und einer kurzzeitigen Montage am Navibügel!
Funktionen der DMD Software sind Top, alles funktioniert einwandfrei:daumen-hoch:
Rechnung vom 27.11.23 ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Bezahlt habe ich für
DMD-T865 inkl. Ladehalterung 679€
Short Bracket, 12mm Halterung. 65€
Gesamt 744€

Haben möchte ich 550€ (für ein neuwertiges Gerät mit Garantie), zusätzlich ist noch ein Sonnenschutz und ein Case für das Tab dabei.
Gerne Abholung in der Nähe von Kiel, kann aber auch in D versendet werden.
Rückfragen gerne per PN

Tab DMD.jpg Tab hinten.jpg Halterung.jpg Short Bracket 12mm.jpg GS Tab vorn.jpg GS Tab hinten.jpg

Sonnenblende.jpeg Case.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluchti12000

Schluchti12000

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
75
Ort
Kramsach
Modell
R1250GS Adventure HP
Moin zusammen,
verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz.
Das DMD-T865 habe ich Ende November 2023 bei Thats Rally gekauft,
zum Einsatz kommen sollte es an meiner neuen 1300er - ist mir aber definitiv etwas zu groß hinter der kleinen Scheibe:schulterzucken:
Werde mich nach einem etwas kleinerem Tab umsehen, deshalb der Verkauf.
Genutzt wurde es nur zu Trockenübungen auf der Couch und einer kurzzeitigen Montage am Navibügel!
Funktionen der DMD Software sind Top, alles funktioniert einwandfrei:daumen-hoch:
Rechnung vom 27.11.23 ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Bezahlt habe ich für
DMD-T865 inkl. Ladehalterung 679€
Short Bracket, 12mm Halterung. 65€
Gesamt 744€

Haben möchte ich 550€ (für ein neuwertiges Gerät mit Garantie), zusätzlich ist noch ein Sonnenschutz und ein Case für das Tab dabei.
Gerne Abholung in der Nähe von Kiel, kann aber auch in D versendet werden.
Rückfragen gerne per PN

Anhang anzeigen 655690 Anhang anzeigen 655691 Anhang anzeigen 655687 Anhang anzeigen 655688 Anhang anzeigen 655686 Anhang anzeigen 655685

Anhang anzeigen 655689 Anhang anzeigen 655684
Servus aus Tirol

Würde dir dieses Angebot gerne um 550,-- incl Versand abnehmen.
Paypal Überweisung möglich?
Dann mach ich das gleich

LG Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Montage ARN oder DMD Controller

    Montage ARN oder DMD Controller: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • DMD-T865

    DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • Erledigt DMD Helm Gr.L 58 ECE

    DMD Helm Gr.L 58 ECE: Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub...
  • DMD Helm Gr.L 58 ECE - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Montage ARN oder DMD Controller

    Montage ARN oder DMD Controller: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • DMD-T865

    DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • Erledigt DMD Helm Gr.L 58 ECE

    DMD Helm Gr.L 58 ECE: Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub...
  • Oben