Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde

Diskutiere Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich mache morgen eine Nordschwarzwaldrunde und hoffe auf schöne herbstliche Eindrücke. :) Start in Ludwigsburg ist 11:00 Uhr. Man kann sich aber...
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich mache morgen eine Nordschwarzwaldrunde und hoffe auf schöne herbstliche Eindrücke. :)

Start in Ludwigsburg ist 11:00 Uhr. Man kann sich aber aber auch unterwegs treffen.
Um 18:00 Uhr sollte ich wieder sein.


Will jemand mit?


Gruß
Jochen
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Du hast tolles Wetter und sicher viel Spass! Wünsche Dir einige schöne, güldene, warme Sonnenstrahlen.
(Zu spät gelesen, hätte aber auch keine Zeit gehabt).
Gruß Rolf
 
Thema:

Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde

Donnerstag 19.10.2017 Nordschwarzwald Runde - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

    Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • 2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020

    2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020: Moin Ihr alle, nach dem großen Erfolg des 1. Stammtisches in dieser Wintersaison hier nun der Aufruf zum 2. Stammtisch. Der 2. Stammtisch findet...
  • 2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020 - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

    Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • 2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020

    2. Winterstammtisch der BFR am Donnerstag 16.01.2020: Moin Ihr alle, nach dem großen Erfolg des 1. Stammtisches in dieser Wintersaison hier nun der Aufruf zum 2. Stammtisch. Der 2. Stammtisch findet...
  • Oben