Biete Sonstiges Drive Mohawk MVS-1 Hose 5XL BAUCHGRÖSSE (Polo)

Diskutiere Drive Mohawk MVS-1 Hose 5XL BAUCHGRÖSSE (Polo) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute! 5XL Bauchgrösse Biete hier meine gebrauchte Mohawk MVS-1 Hose! Für den Dicken Jungen mit kurzen Beinen Entsricht ca. Jeansgröße...
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Hi Leute!
5XL Bauchgrösse
Biete hier meine gebrauchte Mohawk MVS-1 Hose!
Für den Dicken Jungen mit kurzen Beinen

Entsricht ca. Jeansgröße 50x30

Hab sie gerne getragen und würde sie wieder kaufen!!!
Aktuell nicht mehr in Übergröße bei Polo lieferbar!
Vergleichbar mit Mohawk SympaTex Herrenhose schwarz
Einfach die mal anprobieren!!!

69,- Euro zzgl. 5,90 Euro Versand

Text Polo:

Bauchgrößen - Hosen
5XL Bundweite Hose 130cm-145cm

Komfort & Ausstattung:
1680 D Oxford-Nylon und 500 D Gewebe
großflächige, wasserabweisende Büffelledereinsätze an Sturzstellen und am Gesäss
wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch POLO-TEX-Klimamembran
MVS-1-Membran-Ventilations-System mit Belüftungsreißverschlüssen gegen Hitzestau
atmungsaktives Netzfutter
herausnehmbares Thermosteppfutter
Qualitätsnähte nach DIN ISO 4916
Verbindungsreißverschluss zu Jacken
POLO-Adjust-System für individuelle Bundweitenanpassung
perfekt abgestimmt auf MOHAWK MVS-1 Jacke

Protektoren:
Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
Taschen für Hüftprotektoren, optional nachrüstbar
Obermaterial 100% Polyamid, Büffelleder; Futterstoffe 100% Polyester








 
Thema:

Drive Mohawk MVS-1 Hose 5XL BAUCHGRÖSSE (Polo)

Drive Mohawk MVS-1 Hose 5XL BAUCHGRÖSSE (Polo) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt verkaufe neuwertige Drive Mohawk Sympatex Damenjacke schwarz Gr. M

    verkaufe neuwertige Drive Mohawk Sympatex Damenjacke schwarz Gr. M: Verkaufe eine sehr wenig genutzte ( an 4 Tagen getragen) Drive Mohawk Sympatex Damenjacke Gr. M. Schulter- und Ellbogenprotektoren, ausknöpfbares...
  • Drive Mohawk MVS-1 Herrenjacke Schwarz

    Drive Mohawk MVS-1 Herrenjacke Schwarz: Hi! Biete hier meine mir zu große Jacke. !!!4 XL = BAUCHGRÖSSE!!! Mit Innenfutter und Protektoren in Schulter und an Ellenbogen. Keine Stürze oder...
  • Polo Drive Motorradjacke Mohawk MVS-1 XXXXXL 5XL schwarz

    Polo Drive Motorradjacke Mohawk MVS-1 XXXXXL 5XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradjacke von Polo Drive Mohawk MVS-1 in der Grösse XXXXXL / 5XL in einem absolut neuwertigen und makellosen Zustand...
  • Polo Drive Motorradhose Mohawk MVS-1 XXXXL 4XL schwarz

    Polo Drive Motorradhose Mohawk MVS-1 XXXXL 4XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradhose von Polo Drive Mohawk MVS-1 in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen und makellosen Zustand...
  • Polo Drive Motorradhose Mohawk MVS-1 XXXXL 4XL schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt verkaufe neuwertige Drive Mohawk Sympatex Damenjacke schwarz Gr. M

    verkaufe neuwertige Drive Mohawk Sympatex Damenjacke schwarz Gr. M: Verkaufe eine sehr wenig genutzte ( an 4 Tagen getragen) Drive Mohawk Sympatex Damenjacke Gr. M. Schulter- und Ellbogenprotektoren, ausknöpfbares...
  • Drive Mohawk MVS-1 Herrenjacke Schwarz

    Drive Mohawk MVS-1 Herrenjacke Schwarz: Hi! Biete hier meine mir zu große Jacke. !!!4 XL = BAUCHGRÖSSE!!! Mit Innenfutter und Protektoren in Schulter und an Ellenbogen. Keine Stürze oder...
  • Polo Drive Motorradjacke Mohawk MVS-1 XXXXXL 5XL schwarz

    Polo Drive Motorradjacke Mohawk MVS-1 XXXXXL 5XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradjacke von Polo Drive Mohawk MVS-1 in der Grösse XXXXXL / 5XL in einem absolut neuwertigen und makellosen Zustand...
  • Polo Drive Motorradhose Mohawk MVS-1 XXXXL 4XL schwarz

    Polo Drive Motorradhose Mohawk MVS-1 XXXXL 4XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradhose von Polo Drive Mohawk MVS-1 in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen und makellosen Zustand...
  • Oben