Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

Diskutiere Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir regelmäßig gesäubert, sie müffelt auch nicht.
Es ist eine Mohawk Drive Sommerjacke mit Lederbesatz und Schultern und Ellenbogen und mit Protektoren an Ellenbogen, Schulterbein und Schultern und bietet daher einen optimalen Schutz.
Die Jacke ist zudem zur optimalen Belüftung im Sommer mit Netzeinsätzen ausgestattet und daher schön luftig. Sie ist dadurch natürlich nicht Wasserdicht.
Der Verbindung-Reißverschluss passt an gängige Polo Motorradhosen, es gibt aber auch Gürtelschlaufen.
Eine Weitenanpassung kann per Klettverschluss vorgenommen werden.
Als Zubehör für die kalten Tage liegt ein passendes Inlett bei, alle Schlaufen und Druckknöpfe in Jacke in Inlett sind vorhanden.
Die Jacke hat nur wenig Kilometer runter und wurde als Zweitjacke für den Trip ins Umland verwendet. Der Neupreis lag bei 200 Euro.
Die Jacke wurde von Polo ohne Rückenprotektor verkauft und daher ist auch keiner dabei. Es passt aber die gängige Größe aus anderen Polo Jacken.
Der Preis von 80 Euro ist VHB und gilt bei Abholung in München. Versand versichert per DHL nach Vorkasse kostet 8 Euro extra.


Verkauf von Privat, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Aktualisierung des Preises:

70 Euro exkl. Versand
 
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Reserviert
 
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Erledigt Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

    Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden. Alle Nähte...
  • Biete Sonstiges Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40

    Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40: Verkaufe meine Polo Road PoloTex Motorradjacke in Gr. 60 o. XXXL Sehr guter Zustand - mit allen Protektoren. Gleiche Jacke für Damen auch in M/...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive"

    Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive": Verkaufe eine gebrauchte* Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive", Größe XXL (58-60) in schwarz. *Gebraucht deshalb, weil ich die Hose...
  • Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Erledigt Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

    Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden. Alle Nähte...
  • Biete Sonstiges Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40

    Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40: Verkaufe meine Polo Road PoloTex Motorradjacke in Gr. 60 o. XXXL Sehr guter Zustand - mit allen Protektoren. Gleiche Jacke für Damen auch in M/...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive"

    Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive": Verkaufe eine gebrauchte* Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive", Größe XXL (58-60) in schwarz. *Gebraucht deshalb, weil ich die Hose...
  • Oben