Biete Sonstiges Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo

Diskutiere Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine am 15.03.2017 im DJI Store neu erworbene Mavic Pro Fly More Combo zum Kauf an. Es sind alle Teile wie in der Fly More Combo...
Tman

Tman

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Ich biete meine am 15.03.2017 im DJI Store neu erworbene Mavic Pro Fly More Combo zum Kauf an. Es sind alle Teile wie in der Fly More Combo angeboten vorhanden (Akkus, Ersatzpropeller etc.) Die Mavic funktioniert einwandfrei. Lediglich das kleine Adress-Schild muss entfernt werden (ich hoffe, das geht Rückstandsfrei).

NP war 1499,- €. Original Rechnung ist vorhanden. Meine Preisvorstellung liegt bei 1200,- VB. Bilder sende ich gerne per Mail.


Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deshalb biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmemöglichkeiten.​

Gruß
Thomas
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
An deiner Stelle würde ich das Adressschild entfernen, damit könnte Missbrauch betrieben werden
 
Tman

Tman

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Versteht sich von selbst. Ich wollte nur mitteilen, das an der Stelle des Schildes evtl Rückstände nach der Entfernung durch mich verbleiben könnten.
 
Thema:

Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo

Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

    DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

    DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

    DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • DJI Mavic Mini Combo Drohne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Erledigt DJI Spark Drohne mit viel Zubehör

    DJI Spark Drohne mit viel Zubehör: Verkaufe hier eine DJI Spark Drohne. Die Drohne hatte ich auf Motorradtouren dabei, aber genau genommen kam sie nicht wirklich oft zum Einsatz...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

    DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

    DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • Oben