Erledigt Duonix Bike Scan

Diskutiere Duonix Bike Scan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe ein Diagnosegerät Duonix BikeScan HW4 abzugeben. Ich habe dieses für eine BMW S1000XR (Bj.2016) und eine BMW F 650GS (Bj.2010)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

ich habe ein Diagnosegerät Duonix BikeScan HW4 abzugeben.

Ich habe dieses für eine BMW S1000XR (Bj.2016) und eine BMW F 650GS (Bj.2010) genutzt.

Das Gerät funktioniert lt. Hersteller auch für Motorräder ab Bj.2017,dafür wird jedoch ein zusätzliches Adapterkabel (eckige OBD-DOSE) benötigt.Für alle Modelle bitte auf der Duonix-Herstellerhomepage nachlesen.

Das Gerät wurde wenig benutzt,keine Defekte oder Fehler.Funktion wurde geprüft und noch eine Servicerückstellung an einer 650 GS durchgeführt.

Gerät kommt mit :

- Koffer

- USB-Verbindungskabel zum PC

- 6 pol. BMW Adapterkabel, RUND

- 10 pol. BMW Adapterkabel, RUND

- Bedienungsanleitung

Für Forenmitglieder ist der Preis 180€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

Privatverkauf,keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Besichtigung/Abholung/Barzahlung in Leipzig möglich
Banküberweisung oder PayPal (an Freunde bitte) möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Saguaro

Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
PN gesendet

S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Reserviert bis Zahlungseingang.

MfG schmio

S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duonix Bike Scan

Duonix Bike Scan - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Erledigt Wunderlich Duonix Bike-Scan 100

Wunderlich Duonix Bike-Scan 100: Da ich bisher immer zum freundlichen gegangen bin, verkaufe ich das so gut wie nie benutzte Duonix 100 Pro mit Diagnose Stecker Euro 3 ( rund)...
  • Erledigt Duonix Bike Scan 100 Pro

Duonix Bike Scan 100 Pro: Gerät inkl: BMW Motorrad Lizenz Aufbewahrungskoffer USB-Updatekabel Bedienungsanleitung A4 und A6 Rundstecker für Modelle vor 2009 Rundstecker...
  • Duonix Bike Scan 100 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Erledigt Wunderlich Duonix Bike-Scan 100

Wunderlich Duonix Bike-Scan 100: Da ich bisher immer zum freundlichen gegangen bin, verkaufe ich das so gut wie nie benutzte Duonix 100 Pro mit Diagnose Stecker Euro 3 ( rund)...
  • Erledigt Duonix Bike Scan 100 Pro

Duonix Bike Scan 100 Pro: Gerät inkl: BMW Motorrad Lizenz Aufbewahrungskoffer USB-Updatekabel Bedienungsanleitung A4 und A6 Rundstecker für Modelle vor 2009 Rundstecker...
  • Oben