Erledigt DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech

Diskutiere DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir die DVD gekauft , angesehen und nun möchte ich sie zu einem fairen Preis weitergeben Sie ist absolut 100% ok. Inkl. Versand 16 Eur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Monster

Q-Monster

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
64
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS
Ich habe mir die DVD gekauft , angesehen und nun möchte ich sie zu einem fairen Preis weitergeben

Sie ist absolut 100% ok.

IMAG0902.jpg Inkl. Versand 16 Eur sind meines Erachtens angemessen, da die DVD ansonsten 20 Eur plus 2 Eur Versand bei motorradkarawane.de kostet

Zahlung per Paypal möglich

Gruß
Frank
 
T

tobago1100

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
26
Hallo , habe Interesse:ist die nich da?
Bikergrüssle Jürgen
 
Y

Yellow Hornet

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
33
Ort
Mettmann
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wenn tobago sie nicht haben will (oder nach dem Ansehen weiterverkaufen will.........:o) nehme ich sie.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech

DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Abenteuer Nordamerika DVD

    Abenteuer Nordamerika DVD: Ich habe diese DVD doppelt, daher verschenke ich diese DVD. Versand gegen Portokosten.
  • Erledigt Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha Zustand...
  • Suche Empfehlung Reise Abenteuer Doku DVD

    Suche Empfehlung Reise Abenteuer Doku DVD: Für die kalte Zeit würde ich gerne eine gute Motorrad Doku ansehen und suche Empfehlungen. So in die Richtung wie "Long Way Round" - alos mit GS...
  • Suche Empfehlung Reise Abenteuer Doku DVD - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Abenteuer Nordamerika DVD

    Abenteuer Nordamerika DVD: Ich habe diese DVD doppelt, daher verschenke ich diese DVD. Versand gegen Portokosten.
  • Erledigt Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha Zustand...
  • Suche Empfehlung Reise Abenteuer Doku DVD

    Suche Empfehlung Reise Abenteuer Doku DVD: Für die kalte Zeit würde ich gerne eine gute Motorrad Doku ansehen und suche Empfehlungen. So in die Richtung wie "Long Way Round" - alos mit GS...
  • Oben