Erledigt Dyno Jet Power Commander PC V12-01, für GS Modelle bis 2009

Diskutiere Dyno Jet Power Commander PC V12-01, für GS Modelle bis 2009 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hoi, ich biete einen Dyno Jet Power Commander PC V12-01, passend für die Modelle 2005-2009, mit einer auf die SR Racing Anlage abgestimmten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

ich biete einen Dyno Jet Power Commander PC V12-01, passend für die Modelle 2005-2009, mit einer auf die SR Racing Anlage abgestimmten Zündkurve an. Kann aber sofort wieder in Auslieferungszustand zurück gesetzt
werden, ganz einfach über PC.

Wird einfach mit den Originalsteckern zusammengesteckt.

Meine Preisvorstellung sind VB 175 €, bei Fragen einfach kurze PN.

Gruß Jupp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

ist verkauft. Danke

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dyno Jet Power Commander PC V12-01, für GS Modelle bis 2009

Dyno Jet Power Commander PC V12-01, für GS Modelle bis 2009 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem - TOP-Zustand

Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem - TOP-Zustand: Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt in Größe 64/65 mit dem original Kommunikationssystem von BMW Motorrad und Akku im Helm. Das...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Suche Wunderlich Flow jet

Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Dyno run

Dyno run: I was not happy with the power delivery of my engine. Valves and ignition, sparkplugs all were tiptop. So, looking at the Bings. Stationairy and...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) DYNO JET Power Comander V für MÜ 105 PS

DYNO JET Power Comander V für MÜ 105 PS: DYNO JET POWER COMMANDER V für R 1200 GS MÜ ( 105 PS ) inkl. Verschlußschrauben für die Lambdasonden inkl. Leistungsdiagramm. Leistung 114,3 PS...
  • DYNO JET Power Comander V für MÜ 105 PS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem - TOP-Zustand

Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem - TOP-Zustand: Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt in Größe 64/65 mit dem original Kommunikationssystem von BMW Motorrad und Akku im Helm. Das...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Suche Wunderlich Flow jet

Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Dyno run

Dyno run: I was not happy with the power delivery of my engine. Valves and ignition, sparkplugs all were tiptop. So, looking at the Bings. Stationairy and...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) DYNO JET Power Comander V für MÜ 105 PS

DYNO JET Power Comander V für MÜ 105 PS: DYNO JET POWER COMMANDER V für R 1200 GS MÜ ( 105 PS ) inkl. Verschlußschrauben für die Lambdasonden inkl. Leistungsdiagramm. Leistung 114,3 PS...
  • Oben