Suche Flow jet k25

Diskutiere Flow jet k25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche flow Jet für die k 25..am liebsten in einem freundlichen schwarz...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Suche flow Jet für die k 25..am liebsten in einem freundlichen schwarz...
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ich auch, falls sich zwei zu verkaufen fänden...
 
N

nöppi

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
186
Hallo,
ich habe heute hier im Forum ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 für 99,00 € zum Kauf eingestellt. Das Windschild ist original von Wunderlich und ab Werk in schwarz Metallic lackiert. Es hat keine Macken, Kratzer oder sonstige Beschädigungen und ist in absolut neuwertigem Zustand. Alle Anbauteile und ABE sind dabei (siehe aktuelle Bilder in meiner Anzeige). Der Neupreis war 199,90 € (159;90 für das normale Windschild plus 40,00 € für die schwarze Metalic Lackierung). Ich würde es für 99,00€ incl. Versand abgeben.
 
Thema:

Flow jet k25

Flow jet k25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Suche Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal

    Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal: Moin, suche für meine K25/R1200GS Adv luftgekühlt eine FlowJet Scheibe von Wunderlich. Farbe ist egal, die wird ohnehin überklebt. Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

    Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Suche Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal

    Flow Jet K25, Farbe/Zustand egal: Moin, suche für meine K25/R1200GS Adv luftgekühlt eine FlowJet Scheibe von Wunderlich. Farbe ist egal, die wird ohnehin überklebt. Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

    Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Oben