Erledigt E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

Diskutiere E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hi zusammen,

verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker.
Die Gitarre wurde sehr wenig bespielt und sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Der Verstärker kann mit beiliegendem Netzteil oder mit Batterien betrieben werden.
Dabei ist eine sehr stabile Tasche von PRS und ein Kabel für den Anschluss der Gitarre an den Verstärker (Fender original). bei Bedarf auch ein paar Plektren, Gitarrenständer, Saiten.

Nur Abholung in Unterfranken, Landkreis MSP / AB

Preis: 590,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • 2018 GS: Kühlerblende standard tauschbar auf Kühlerblende Style?

2018 GS: Kühlerblende standard tauschbar auf Kühlerblende Style?: Hallo ans Forum, an meiner 2018er in blackstorm metallic sind "standard" Kühlerblenden montiert, wie schon bei meiner 2017er in weiss zuvor, was...
  • Erledigt 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts

GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an. Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
  • GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • 2018 GS: Kühlerblende standard tauschbar auf Kühlerblende Style?

2018 GS: Kühlerblende standard tauschbar auf Kühlerblende Style?: Hallo ans Forum, an meiner 2018er in blackstorm metallic sind "standard" Kühlerblenden montiert, wie schon bei meiner 2017er in weiss zuvor, was...
  • Erledigt 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts

GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an. Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
  • Oben