Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

Diskutiere E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hi zusammen,

verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker.
Die Gitarre wurde sehr wenig bespielt und sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Der Verstärker kann mit beiliegendem Netzteil oder mit Batterien betrieben werden.
Dabei ist eine sehr stabile Tasche von PRS und ein Kabel für den Anschluss der Gitarre an den Verstärker (Fender original). bei Bedarf auch ein paar Plektren, Gitarrenständer, Saiten.

Nur Abholung in Unterfranken, Landkreis MSP / AB

Preis: 590,-
 

Anhänge

Thema:

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Tausche R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes"

    R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes": Servus, letzter Versuch, sonst muss ich echt mal die Großen anschreiben. Ich suche noch einen höheren Sitz, oder Sitzbank, gerne im Tausch zu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Tausche R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes"

    R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes": Servus, letzter Versuch, sonst muss ich echt mal die Großen anschreiben. Ich suche noch einen höheren Sitz, oder Sitzbank, gerne im Tausch zu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Oben