Erledigt E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

Diskutiere E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hi zusammen,

verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker.
Die Gitarre wurde sehr wenig bespielt und sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Der Verstärker kann mit beiliegendem Netzteil oder mit Batterien betrieben werden.
Dabei ist eine sehr stabile Tasche von PRS und ein Kabel für den Anschluss der Gitarre an den Verstärker (Fender original). bei Bedarf auch ein paar Plektren, Gitarrenständer, Saiten.

Nur Abholung in Unterfranken, Landkreis MSP / AB

Preis: 590,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini" - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz standard für die R1200GS K25

Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Biete R 1250 GS Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe

Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo, ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz standard für die R1200GS K25

Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Biete R 1250 GS Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe

Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo, ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Oben