Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

Diskutiere E-navXT Zumo XT Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus Zusammen,
ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT ( nicht das XT2, das hat einen leicht geänderten Diestahlschutz) …
in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird.
Der Diebstahlschutz ist ebenfalls mit dabei.
Ist erst am 14. März. zu mir geliefert worden, aber brauche ich inzwischen nicht mehr. Neu kostet es beim Hersteller gut 83,-€ inkl. Versand.
Der Preis ist 65,-€ inkl. versicherter Versand. ( also 18,-€ gespart)

Die Teile sind optisch u. funktional zu 100% in Ordnung. Dennoch schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus.

Gruss
Ritsch
IMG_3584.jpeg
IMG_3583.jpeg
IMG_3582.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-navXT Zumo XT Adapter

E-navXT Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt E-navXT

    E-navXT: E-navXT für ein Garmin Zumo XT an die Standart- BMW- Navi Halterung ( einer 13er GS) gesucht.
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

    E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

    Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt E-navXT

    E-navXT: E-navXT für ein Garmin Zumo XT an die Standart- BMW- Navi Halterung ( einer 13er GS) gesucht.
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

    E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

    Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • Oben