Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"
Diskutiere Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Themenstarter
Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm). sehr praktisch für unterwegs.
Ich habe meine 1250er verkauft und benötige es nicht mehr.
Siehe auch
hier
Privatverlauf
45.- Euro plus Versand
Paypal oder Überweisung
treckerfahrer

Grüß dich Reimund,
wo an den Alpen wäre es ggfs. abzuholen?
Gruß, Olaf
Varaandi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...