Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"
Diskutiere Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Themenstarter
Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm). sehr praktisch für unterwegs.
Ich habe meine 1250er verkauft und benötige es nicht mehr.
Siehe auch
hier
Privatverlauf
45.- Euro plus Versand
Paypal oder Überweisung
treckerfahrer

Grüß dich Reimund,
wo an den Alpen wäre es ggfs. abzuholen?
Gruß, Olaf
Varaandi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR.
Das Angebot umfasst:
1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil
1x...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss).
Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS.
Der Zustand ist sehr gut, keine...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR.
Das Angebot umfasst:
1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil
1x...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss).
Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS.
Der Zustand ist sehr gut, keine...